ZitatOriginal geschrieben von devilrider
er hats bis pearl.tv geschafft.
Immer noch besser als arbeitslos...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von devilrider
er hats bis pearl.tv geschafft.
Immer noch besser als arbeitslos...
Für alle, die Folgen verpasst haben oder noch einmal sehen wollen: http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-…r-holt-mich-hier-raus.php Viel Spass!!!
Dann doch lieber die englischen Folgen anschauen (13 Staffeln (!)).
Bei Stern TV wurde übrigens Joey Kelly im echten Dschungel ausgesetzt - ohne Reis und Bohnen.
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Bei Stern TV wurde übrigens Joey Kelly im echten Dschungel ausgesetzt - ohne Reis und Bohnen.
Der macht ja auch wirklich jeden Mist mit.
Gesponserter Urlaub halt, wenn man die Messlatte eines Rüdiger Nehberg anlegt.
Würde ich auch machen ... nur halt woanders ... an einem beliebigen Ort meiner Wahl. :p
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Gute Idee! Hast Du einen legalen Stream-Link für mich in guter Auflösung?
Bei den legalen Streams,wenn man das so nennen kann,zumal sie ja einfach aufgenommen worden sind und online gestellt wurden,fehlen mittlerweile ganze Folgen,weil einige Konten gesperrt worden sind (Youtube etc.).
Trotzdem ist es unterhaltsam.
Abhilfe kannst du dir ja selber schaffen.
Schaut das eigentlich niemand mehr ? Oder sind die letzten Dschungel TT Fans seit 2014 "ausgeflogen" ?
Ich schaue es immer noch sehr gerne und das heute David rausgeflogen ist kann ich nur begrüßen :top:
Mein Favorit auf den Thron ist natürlich Thorsten Legat. Auch er spielt seine Rolle, aber irgendwie nimmt man ihm auch was authentisches ab. Menderes ist für mich die kalkulierte Dschungel Mimose auf Mitleidstour und wie die Nielsen mal Königin werden konnte wird mir immer ein Rätsel bleiben .. (vielleicht durch RTL nachgeholfen)
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mein Favorit auf den Thron ist natürlich Thorsten Legat.
Was der schon alles in den letzten Jahren und als aktiver Fußballer gesagt und getan hat ist einfach grandios und z.T. zum lauten Lachen geeignet.Im Camp ist er doch eher unscheinbar als Persönlichkeit,wenn man die Vorgeschichten kennt!
Ich könnte mir vorstellen,dass die Brigitte oder der Menderes am Ende siegen.
Legat könnte in die Top 3 kommen.
Menderes oder Legat bitte :top:
verpasse nicht eine Minute, auch wenn ich jetzt ohne David sicher nicht mehr soviel lernen kann :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!