TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Wie sieht das denn mit so Tiersperma aus - besteht da keine Infektionsgefahr? Oder wird sowas vorher irgendwie "abgekocht"?

Und der Wendler hat im Hotel die ganze Zeit schon ein Lied gesungen - da wird in den nächsten Tagen sicher eine Single rauskommen: "Ich bin ein Star, lasst mich wieder rein" o.ä.
    Aber für den wars wahrscheinlich das endgültige Ende.

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    RP-Online meint:

:D:D:D:top:

Noch besser war der Spruch über den Geschmack der Kotzfrucht und den Models. :D

Dr. strg. c. Guttenberg

• Zitat

Original geschrieben von Lipfit2000
    Noch besser war der Spruch über den Geschmack der Kotzfrucht und den Models. :D

Der war zwar auch fies, da aber Larissa nicht getrunken hat passte der doch nicht so ganz.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Dieser komische Winfried ist ja dermaßen grauslich, wie der alte Geilbock gestern die Larissa permanent abgeschmust und abgegrabbelt hat - wirklich ekelhaft!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Na, keine Ahnung wie alt der ist, ich kenn den ja nicht, aber ich geb Dir schon Recht, für z.B. einen 80-Jährigen wär er wirklich ganz fit. ;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Kommt mir das nur so vor oder ist Wendler schwu.? (Ist ernst gemeint.)

Hätte ich aber auch kein Problem mit, wenn es denn so wäre.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aber ich finde für sein Alter ist der trotzdem noch ziemlich gut in Schuss :D

Vor allem hat er gute Manieren und spuckt nicht mit Essen beim reden. :D

Jedenfalls ist es das Camp der Verrückten:

Platz 1 geht an Larissa und dann kommen schon der Wendler und der Glatzenpeter; alle anderen sind bis jetzt richtige Schlaftabletten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!