TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von Nezhoni
    Im Dschungel spart sie sich wenigstens das ständige Finger in den Hals stecken...

Da muss ich mich wohl korrigieren, gewisse liebgewonnenen Automatismen stellt man wohl nicht so eben man ab, nur weil man gerade im Dschungel ist und rund um die Uhr von Kameras verfolgt wird...

• Fiona ist halt ein "Fashion Victim" geworden.... tut ihr nicht gut was man auf dem Vergleichsbild zu früher sieht. Da kommt sie sehr symphatisch und natürlich rüber.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Fiona ist halt ein "Fashion Victim" geworden.... tut ihr nicht gut was man auf dem Vergleichsbild zu früher sieht. Da kommt sie sehr symphatisch und natürlich rüber.

Ja,
    sie kommt aus Meldorf (eine Kleinstadt mit 8.000Einwohnern) und dann zog es sie in die grosse weite Welt...da muss irgendetwas verloren gegangen sein... ;):(

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Spezialkleidung wegen der besseren Eignung für manche Prüfungen - z.B. Neopren-Anzug - gibt es ja schon länger. Dass aber speziell für die Prüfung gestern ein "Fell-Bikini" gestellt wurde ist wohl neu - hatte der auch andere Funktionen als optische? Na ja, ist halt für's Fernsehen :D

Erinnert mich ein wenig an Gottschalks "Wetten dass", bei dem Kandidaten z.B. eine mit Motiven der Wette verzierte Maske trugen - hier bei der Dschungelprüfung sollte mit dem Bikini wohl auf das Rattenfell angespielt werden :D

Jetzt frage ich mich aber, wie wohl die Bekleidung der anderen Kandidaten ausgesehen hätte, wären sie zur Prüfung geschickt worden - war für jede(n) passende Fell-Badebekleidung vorrätig? :confused:

• Wann wurde die UK-Version eigentlich ausgestrahlt? Als Teilnehmer sollte man sich das vorher mal angesehen haben, wenn man weniger Überaschungen mag...

Mit Grüßen ...

• Müsste November gewesen sein, auf youtube sind alle Episoden im Kanal von ImAceleb11 zu sehen.
    Ich bin zu blõd mitm Tablet einen direkten Link zu bekommen um ihn hier einzufügen.

Ich finde die Unterschiede auch ganz interessant Zwischen der UK und der hiesigen Version

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    auf youtube sind alle Episoden im Kanal von ImAceleb11 zu sehen.
    Ich bin zu blõd mitm Tablet einen direkten Link zu bekommen um ihn hier einzufügen.

ImAceleb11

• Schaut keiner mehr zu ? Gefühlt schaut das hier irgendwie jeder wenn man FB durchforstet :D

Ich auch und ich muss sagen das mein erster Eindruck gut gewesen ist. Das wird eine interessante Staffel, und der Wendler gibt sich bisher genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!