TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Ich fande es toll, das man an Dirk Bach erinnert hat.

Ta, Dickie.
    :_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Yep, das war eine feine Sache und sehr emotional.

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Diese Fiona geht ja ab!

Im Dschungel spart sie sich wenigstens das ständige Finger in den Hals stecken...

Die Frau gehört nicht in den Dschungel, sondern in eine Klinik wo ihr alle 2 Stunden 500 Kalorien in den Magen gepumpt werden.

• Die Fiona wuchs in einer norddeutschen Kleinstadt auf, auf diesem älteren Bild aufgenommen in Ihrer Heimatstadt sieht sie noch sehr sympatisch aus:

Nach der gestrigen Show bin ich entsetzt....

:rolleyes: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    was war denn da gestern los?? Konnte leider nicht gucken..Danke..

Bitte:
    http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html => http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-…r-holt-mich-hier-raus.php

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Also da ich letztes Jahr Zeit hatte...hab ich mir das mal gegeben. Da war es ganz ok - auch normale Einschätzungen wie von dem Raaben-Typ: "Wir sind keine Stars...usw". War cool.

Aber hab jetzt mal reingeschaut. Die Mutter von der Katzenberger sieht im Gegensatz zu BigBrother damals komplett anders aus....hat die sich auch operieren lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!