TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Zuerst will er gehen, dann sehe ich ihn später wieder im Camp....

Psychisch labil oder auf Stimmenfang von Sensibel-Votern?

• Ailtons satz gesdtern war gut.

Ihr könnt mich ruhig nochmal wählen...

Das war doch locker was er da hatte.
    Bald geht auch das rausschmeissen los

• Dabei hat der Martin seine Aufgabe richtig gut gemacht - mal sehen warum er gegangen ist.

Habt ihr Vincent's Spruch gehört? Langsam wird der mir sympathisch. Er hat voll ins Schwarze gestroffen.

„Wir sind alle keine Stars“, wirft er den Campbewohnern an den Kopf, „außer Brigitte, die ist Hollywoodstar. Wir sind höchstens bekannt“.

• Yeah! Was geht los darein:-) Brigitte Nielsen ist die neue Dschungelkönigin! Find ich toll , ich find die war immer gut drauf hat positive Energie ausgestrahlt:-) Ich mag Sie:-) Hat aber früher nicht immer der alte König das Zepter weitergereicht? Jetzt heißt es wieder ein Jahr warten:-(

• Ich finde es auch gut das sie es geworden ist.

Sie kam sher gut rüber.

Du hast recht ich meine auch das der alte König das überreicht hat.

• Naja, B.N. ist mir zu sehr Medienprofi und hat das zum Schluß auch ziemlich deutlich gezeigt.

Micaela wäre meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen, denn:

Weil sie ehrlich ist, nicht mault und genau das macht, was man von ihr erwarten darf.
    Und wenn man(n) das ausblendet, was sie nackt bietet, scheint sie ein nettes, höfliches Mädchen zu sein, was naiv scheint, aber trotzdem attraktiv sein kann.

Meinung aus einem anderen Forum, länger, deutlicher:

Klar, die Silikontitten gehen gar nicht, und intellektuell/lebensanschaulich würde ich mit ihr wahrscheinlich auch auf keinen grünen Zweig kommen.

Aber ich finde sie für so eine CastingShow-Ische überraschend locker und unkompliziert. Irgendwie so ein Mädel zum "auf Bäume klettern" oder "Pferde stehlen", wenn ihr wisst, was ich meine. Sie ist auf jeden Fall keine affektierte Zicke, verwöhnte Göre oder arrogante Tussi mit Vorurteilen und gerümpfter Nase. Sondern irgendwie einfach... lieb.
    Und ihr ganzes übertriebenes Sex-Getue ist so dermaßen ofensichtlich ihrer eigenen Unsicherheit geschuldete Fassade, dass es fast schon wieder niedlich wirkt, finde ich.

Dass da ein recht umgänglicher und weltoffener Mensch hintersteckt, hat man imho auch sehr schön in ihrer Folge des Promi-Dinners gesehen. Ich meine: von so einem Typ Frau hätte ich erwartet, dass sie sich von irgendeinem reichen Sack in einer 6-Zimmer-Wohnung aushalten lässt und alles andere unter ihrem Niveau und ekelig findet. Stattdessen wohnt sie seit Jahren in einer 1-Zimmer-Quasi-Studentenbutze mit zusammengeklaubter Einrichtung und nicht zusammenpassendem Geschirr (und ist lieber solo). Und steht so sehr und selbstverständlich dazu, dass sie die anderen "Promis" tatsächlich dorthin einlädt. Hut ab!

Und dass sie nicht vollkommen hohl ist und zumindest eine gehörige Portion Selbstironie besitzt, zeigt sich auch immer wieder mit dem ein oder anderen ihrer Sprüche. Da steht sie vor der Dschungel-Prüfung in diesem peinlichen Mini-Bikini und sagt: "Das tragen in Amerika jetzt alle... *kurzes Schweigen* Und Borat auch!".
    Sorry, das Mädel ist in Ordnung. :)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich liebe diese Scheiße einfach!
    Diesmal ist es wirklich gut! :D
    Diese Fiona geht ja ab!

• Dem schließe ich mich uneingeschränkt an und ergänze um ein "Dumm wie Bohnenstroh" für Joey!

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!