Das ist doch schon immer so, Gesichter sieht man aber nicht. Das sind sicherlich Vortests durch Mitarbeiter.
TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald
-
-
-
Wurde doch gesagt, dass micaela und rocco antreten.
In der ersten Sendung wurden afait schon immer bestimmt, wer antritt.Meine ich....
Micaela hat aber schon hübsche Igelschnäuzchen....
-
Micaela hat aber schon hübsche Igelschnäuzchen...
Das muss ich mir merken. Das ist gut
-
Geht ja schon gut los in der Prüfung. Ich find's lustig!
-
Oh je ich hab es mir auch angetan.
Naja....bin eigentlich mal auf die ersten Streitigkeiten gespannt - mal sehen ob ich es so lange anschaue.
Nielsen ja mal schön über Sly hergezogenAber heftig wie Sonja und Dirk über die alle herziehen...war das schon immer so?
-
Jap - zumindest in den letzten Staffeln. Aber ganz im Ernst? Die sagen doch im Prinzip die Wahrheit und jeder der da im Camp ist wird sich ja wahrscheinlich vorher drüber informiert haben (ausser das Ailton ) und daher wissen, was jetzt läuft
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Aber heftig wie Sonja und Dirk über die alle herziehen...war das schon immer so?
Die beiden sind das berühmte Salz in der Suppe. Würden z.B. Pilawa und Nebel moderieren, wäre die Sendung sicher weniger erfolgreich. -
Naja ich hab das nie angeschaut, weil ich den Bach nicht so leiden kann und manch Prüfung nichts für mich wäre.
Aber klar die Leute wissen ja worauf sie sich einlassen. Genauso find ich es gut, dass manche ehrlich zugeben es nur wegen der kohle zu machen
-
Also mir hat es gestern gut gefallen, vielleicht auch deshalb weil ich zum ersten Mal mehr als 50% der Kandidaten kenne.
Positiv überrascht war ich von Vincent Raven, der einen sympathischen Eindruck gemacht hat, auch wenn er nachher etwas übertrieben hat, was das Thema Homosexualität betrifft, wobei dies auch so zusammengeschnitten worden sein kann.
Ailton find und fand ich auch immer sehr sympathisch (auch wenn er ex Schalker ist), deshalb weis ich nicht ob ich es eher umso trauriger oder lustiger finden soll, der er nun da drin ist. Ich hoffe er verkauft sich gut und hat Erfolg, und er wird nicht danach von dem Medien zerrissen.
Hat sich die kleine süße Kim Gloss etwas vorher die Lippen spritzen lassen? Naja es wurde ja über Herpes gemunkelt - man weis es nicht
Rocco Stark ging mir in der ersten Prüfung schon ein wenig auf den Keks - er wirkte zu cool und überspielt... Ich glaub nicht dass das gut beim Publikum ankam.
-
Naja und ehrlich gesagt - für mich wäre das alles nichts - daher mal Hut ab vor der Micaela....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!