TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Glaube das auch,

sonst hätte Jay nicht so Reagiert, und sich nicht so aufgeregt(das er aufgeflogen ist :-D )

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Interessant was so mancher Hobbypsychologe in Dinge reininterpretiert zu denen er die genauen Umstände gar nicht kennt und bei denen er ausschließlich auf die Bilder und Reaktionen zurückgreifen kann die ihm RTL in wohlportionierter Form häppchenweise geschnitten vorsetzt...

Was da wirklich abgegangen ist oder nicht wird der Zuschauer wohl nie erfahren (und es besteht nach wie vor die nicht unerhebliche Chance das 95% der gesamten Sendung incl. der Streitigkeiten etc. sowieso vorab gesrciptet sind), es spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle.

Selbst wenn es solche Absprachen gegeben haben sollte ist es einfach mehr als albern nach 11 Tagen mit einem "großen Knall" seinen eigenen Abgang noch so inzenieren. Wenn es Sarah nun wirklich nicht aushalten kann mit nach ihrer Meinung nach "Lügnern und Schauspielern" im Camp zu sein, dann hätte sie wir Fr. Karrenbauer richtig festgestellt hat tatsächlich bereits am 1 oder 2ten Tag bereits damit rausrücken müssen oder gar nicht erst einziehen.

Ach Mist, dann wäre ja aber die Eigenpromo für "Sarah K. Superstar" weggefallen (wobei sie den anderen vorwirft sie seien nur da um sich zu profilieren - ja ne ist klar)...

In Kombination mit vielen anderen Äußerungen und (bewiesenen) Unwahrheiten die Sarah so von sich gegeben hat darf sie sich dann eben nicht wundern wenn nicht alle auf ihre Geschichten und Krokodilstränen reinfallen.

Und nur so am Rand Frau K.: Auch Salami ist Fleisch von Tieren :D

"Jetzt wurden sogar Bilder aus verschiedenen Fernsehsendungen veröffentlicht, wie das Model Fleisch kocht und isst. Selbst einer ihrer Freunde erzählte, dass sie noch im Hotel in Australien eine Salamipizza gegessen hat."

http://www.promiflash.de/peta-…hkurs-ein-1101251769.html

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Interessant was so mancher Hobbypsychologe in Dinge reininterpretiert zu denen er die genauen Umstände gar nicht kennt und bei denen er ausschließlich auf die Bilder und Reaktionen zurückgreifen kann die ihm RTL in wohlportionierter Form häppchenweise geschnitten vorsetzt...

...und so herrlich für jeden Teilnehmer eine wunderbar polarisierende Meinungslandschaft beim Publikum schafft? :D

Ich warte ja nur noch darauf, dass sich am Ende alle Hand in Hand verbeugen und der große Theatervorhang fällt. Aber das wird wohl nicht passieren... Schade eigentlich für die "Stars", denn ansonsten hat sich da der ein oder andere imagemäßig nicht umbedingt verbessert.* Die drei erstgegangenen können sich da noch freuen rechtzeitig vor dem großen Drama der Dschungelhölle entkommen zu sein ;)

* Von dumm über unreflektiert bis hin zu agressiv und cholerisch,sowie von (Alters-)STARsinn (was 'n Wortspiel) hin zu niveaulos wird da ja grad einiges an Facetten gerade gut abgedeckt...Sarah-Koller äh Lager-Koller.

- Was ich aber noch ganz interessant finde: Als dieser komische Regeneinbruch (oder was auch immer das war) das Camp durchnässte und fast alle Betten tropften sagte good old Sarah Dingens zu Jay "Du kannst sonst auch bei schlafen, scheiß drauf, ist jetzt auch egal" oder sowas in der Art - Für welche Theorie das nun spricht und warum ausgerechnet das mit in das Schnittmaterial gekommen ist...nun ja.. wir werden es wohl nie erfahren.

- genausowenig ob es die plötzlichen Zungenküsse des neuen Dschungeltraumfakeneindochrealtraumpaars, die wohl als Teaser für die heutige Sendung schon laufen, nicht vielleicht schon vorher gab, aber von RTL sanft verschwiegen wurden. So ist es natürlich schöner eine "So jetzt zeigen wir es denen erst recht"-Reaktion auftischen zu können um die Fake-Diskussionen weiter anzuheizen...

- Und eine weitere wichtige Frage: Wann wird Sarah Dingens vor die Kamera treten (bzw. eventuell schon aufgezeichnetes gezeigt werden) und mit allem konfrontiert werden? Vermutlich nicht heute abend. Einen Tag kann sich RTL noch erlauben die Zuschauer mit Spannung zu beglücken :D

Auf jeden Fall bleibt es spannend! Und wir gratulieren RTL zu den Traumeinschaltquoten.

• Na ja das aber an diesen "Gerüchten" die Sahra K ausgeplaudert hat irgendwas wahres dransein könnte, muss man schon eingestehen.

Die Reagtionen waren jetzt nicht unbedinngt überzeugend und das Austicken von Jay hat das übrige dazu getan. Das sie diesen Peer jetzt so "fertig machen" kann ich auch nicht verstehen. Immerhin hat er sich ja auf keine Seite geschlagen, sondern sich nur beide Seiten angehört um das ganze dann besser "verstehen" zu können.

Da gabs auf der Rtl.de Seite ein Video, bei dem ein Moderator die mitgereisten Manager interviewt hat, da hat der Kumpel von Jay irgendwas wegen dem Froonk ( oder wars Thomas ) gemeint, vonwegen er wäre ja nett anzusehen......! Klar muss nichts heißen ;) aber im Zusammenhang........

Na ja egal wie es is, sollte der Jay tatsächlich nurn Spiel spielen um seine evtl. Homosexualität zu verstecken wäre das schon recht arm für ihn, ich würd mal sagen, im Jahr 2011 kann man durchaus dazu stehen und sooooo der mega Weltstar ist er jetzt auch nicht, dass ihn das irgendwie schaden würde, immerhin gibts auch Menschen die Homosexuell sind und ganz oben stehen :)
    Und welche die sowas abartig,pervers oder was auch immer finden, wird es immer geben.....!

• Puh - hier wird ja richtig tiefgründig über's Camp diskutiert.

Ich find's einfach nur sau lustig, freue mich, dass RTL mir gleich am Jahrsanfang meine Dosis Trash-TV für 2011 beschert und hoffe ansonsten, dass ich nie wieder von einem der Camper irgendwo im TV belästigt werde. :)

- still loving WebOS -

• Timba69
    mag sein,aber Rainer hat nix produktives bei gebracht.Und sich durch bestande Prüfungen hat er sich auch nich hervorgehoben.Hätten ihn mal zu den vielen Prüfungen schicken sollen,die Sarah alle machen mußte.

Glaube auch eher daran,wie es ChickenHawk schon schrieb,das 95% schon vorab im Script festgelegt war und das ganze nur Show ist.

Und die Reaktion in Richtung Sarah(Blicke und Worte) von Jay,nachdem Sarah draußen ist,zeigen doch das der auch ziemlich gestört ist.
    Und jetzt schießt Jay verbal noch gegen Indira.Völlig unlogisch in meinen Augen und garantiert das Produkt von den Macher der Sendung.

Life is too short to be small.

• Es wird nicht "95% Script" sein, immerhin treten die Teilnehmer auch gegeneinander an und müssen sich von anderen hervorheben bzw. abgrenzen. Alle Teilnehmer werden sich mit Strategien vorbereitet haben, sei es durch professionelle PR-Berater, Tipps von RTL oder durch Absprachen mit anderen Teilnehmern.

Eine der Aufgaben ist es aber, die eigene Strategie über die komplette Zeit dauerhaft durchziehen zu können, da RTL gerne jede "Lücke" zeigt. Da haben natürlich erfahrene Schauspieler/innen eigentlich bessere Voraussetzungen.

RTL versucht natürlich, Stachel zu setzen. Klappt aber nicht immer. Die von RTL wohl kalkulierte fehlende Schatztruhe in Jays/Indiras Nacht hätte zu mehr Stress in der Gemeinschaft führen sollen, denke ich. Nach etwas Gemotze war dann aber anscheinend schnell wieder Ruhe in dieser Hinsicht. Zumindest nach dem, was uns gezeigt wurde.

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Interessant was so mancher Hobbypsychologe in Dinge reininterpretiert zu denen er die genauen Umstände gar nicht kennt und bei denen er ausschließlich auf die Bilder und Reaktionen zurückgreifen kann die ihm RTL in wohlportionierter Form häppchenweise geschnitten vorsetzt...

Was da wirklich abgegangen ist oder nicht wird der Zuschauer wohl nie erfahren (und es besteht nach wie vor die nicht unerhebliche Chance das 95% der gesamten Sendung incl. der Streitigkeiten etc. sowieso vorab gesrciptet sind), es spielt aber auch nicht wirklich eine Rolle.

So mal von Hobbypsichologe zum Hobbypsychologe :D

Klar werden wir von den DC Machern manipuliert und sehen nur das, was wir sehen sollen. Das ist aber in praktisch jeder Sendung so, da ist das DC keine Ausnahme. Der Vorteil ist hier einfach, dass das Format so trashig ist, dass man bedenkenlos das Gehirn ausschalten und fleißig mitdiskutieren kann. Wie du richtig sagst spielt es keine Rolle, wieviel da gescriptet wurde. 95% werden es nicht sein, eher so 70-75%.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    mag sein,aber Rainer hat nix produktives bei gebracht.Und sich durch bestande Prüfungen hat er sich auch nich hervorgehoben.Hätten ihn mal zu den vielen Prüfungen schicken sollen,die Sarah alle machen mußte.

Das wäre gar nicht möglich gewesen. Rainer hat ja in seinem Vertrag drinstehen, dass er keine Tiere essen muss. Selbst wenn er zu der einen oder anderen Prüfung gewählt worden ist, wurde der zweitplatzierte genommen. Oder eben Sarah. :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Nun hat aber doch der Rainer eine Prüfung gemacht oder wer lag da neben den Kakerlaken im Sarg? Habe ich etwa versehentlich auf "Buried alive IV" gezappt? Fragen über Fragen.

Wie dem auch sei, mir gefällt die Sendung sehr gut. :D

Och danke! Und selbst so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!