TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Habe gerade ein interessantes Interview mit Rainer Langhans gelesen. Er hat in seinem Dschungel-Vertrag drinstehen, dass er keine Tiere essen muss.

Sarah wohl tatsächlich erst in Australien zur Vegetarierin geworden. Hoffentlich wird ihr nicht die Kleidung vom Leib gerissen, so ein unreifes Kind muss ich nicht nackt sehen.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Ich glaube ja bei der Sahra wurde vom Management oder von RTL etwas "vorgegeben", wie Assi sie sich zu verhalten hat. Wenn man bedenkt das man das auch nach der Show noch gut vermarkten kann ein logischer Schritt.
    Sicher ist sie selbst schon egoistisch genug um da wenig spielen zu müssen, aber den "Sprengstoff" mit der abgelehnten Dschungelprüfung (z. B.) gibt doch Quote für RTL.

Ich würde es jedenfalls so machen ;)

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Hoffentlich wird ihr nicht die Kleidung vom Leib gerissen, so ein unreifes Kind muss ich nicht nackt sehen.

Echt? Das kann passieren? Wie waren nochmal die Sendezeiten?! :D

;)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich glaube ja bei der Sahra wurde vom Management oder von RTL etwas "vorgegeben", wie Assi sie sich zu verhalten hat.

Ich glaub, die ist wirklich so assig.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Wenn mal bei Youtube schaut,wie sie sonst so ist (gibt einige Reportagen etc) dann stellt man fest das die wirklich so ist,wie sich sich aktuell zeigt :flop:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Leute, ohne Sarah Dinges wäre das ganze Dschungelcamp doch laaaangweilig. Hoffentlich wird sie nicht rausgewählt und von mir aus kann sie sich auch nackig machen, schlecht aussehen tut sie ja nun wirklich nicht :D, vielleicht ein wenig zu klapprig, aber sonst ganz ok. Wäre immer noch besser als die Eva nackig :eek:

Tom

● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

• Find es eher mit ihr langweilig, immer die selbe bei Prüfungen etc. und schaffen tut sie ja doch nix,

würde gern mal sehen wie sich andere bei einer Prüfung schlagen als die "Ach ne das will ich nicht"-Mädchen.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Sorry aber was erwartet der geneigte Zuschauer denn bitte?

Promis die wirklich noch Promis sind (und über ein entsprechendes Bankguthaben verfügen) würden sich da nie freiwillig zur Verfügung stellen, ebenso wenig wie Personen die einen Literaturnobelpreis im Schrank stehen haben oder sonstwie intellektuell vorbelastet sind...

Insofern springen dort nur abgebrannte W-Promis (war die Blanko Tochter eigentlich schon mal dabei? Die lässt doch sonst keinen derartigen Schrott aus...) durch die Gegend oder eben der "hoffnungsvolle" Nachwuchs der in irgendwelchen Castingshows mal für 5 Minuten einen Höhenflug hatte und nun nicht mehr damit klar kommt, dass die Welt sich nicht mehr für einen interessiert. Und da der "Karriereschub" ja schon damals beim Kübelkopf gezündet hat versprechen sich also die Indiras (hat die eigentlich keinen Nachnamen?), Kahns und Sarahs dieser Welt dann nach der allgemeinen Demütigung zur Volksbelustigung doch noch einmal groß rauszukommen.

Das das Showkonzept incl. der Prüfungen dabei streng beibehalten wurde und auch das Moderatorenpärchen beim Zuschauer mittlerweile genausoviel Würgreiz hervorruft wie etwaige Stinkfruchtcocktails tut sein übriges dazu, dass es insgesamt eine lahme Sendung mit noch lahmeren Teilnehmern geworden ist - der einzige Unterschied: Der Zuschauer merkt so langsam, wie sinnbefreit solch eine Sendung eigentlich von Anfang an gewesen ist.

Und da kommt das "Opfer" Sarah ja gerade recht, hält sich selbst für Heidi Klum, ist selbsreflektiert wie eine Betonpfosten und ob sie bei einem Wissensduell gegen ein Toastbrot bestehen würde ist auch nicht wirklich sicher. Aber so hat der Zuschauer wenigstens das Gefühl das es immer noch eine(n) gibt der noch blöder ist als man selbst...

• Zitat

Und da kommt das "Opfer" Sarah ja gerade recht, hält sich selbst für Heidi Klum, ist selbsreflektiert wie eine Betonpfosten und ob sie bei einem Wissensduell gegen ein Toastbrot bestehen würde ist auch nicht wirklich sicher. Aber so hat der Zuschauer wenigstens das Gefühl das es immer noch eine(n) gibt der noch blöder ist als man selbst...

Demnächst bei "Schlag den Raab": Sarah K. tritt an gegen Raab, dieser wird jedoch in jeder zweiten Runde von einem Toastbrot vertreten. Sarah liegt nach dem 10. Spiel glücklich in Führung, am Ende gewinnt jedoch Raab souverän: Bei den letzten Spielen fühlte Sarah sich nicht so und gab gleich auf.

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Find es eher mit ihr langweilig, immer die selbe bei Prüfungen etc. und schaffen tut sie ja doch nix,

würde gern mal sehen wie sich andere bei einer Prüfung schlagen als die "Ach ne das will ich nicht"-Mädchen.

Bin mal auf heute Abend gespannt, wenn die anderen Sarah bei der "Reifeprüfung" zusehen dürfen. Die muss garantiert was essen ("Pausensnack") und wird deshalb die Prüfung mit dem bekannten Spruch abbrechen. Mal gucken, was die anderen sagen. :D

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!