Falsch ausgedrückt. Klar wären in dem Sinne ja auch Insekten Tiere, aber mir war nicht klar, dass das soweit bei PETA gehen würde. Werde dann wohl nie Mitglied
TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald
-
-
-
Ich gebe ebenfalls offiziell zu, die gestrige Sendung gesehen zu haben.
Aber wer zur Hölle sind die Leute im Camp?
Ich kenne da nicht eine Person?!
Per Definition sollten es doch Stars sein. Damit bringe ich Leute in Verbindung, die man kennen muss. -
ich gehöre auch zu den Zuschauern
na alle kenn ich dort auch nicht, gerade so abgehalfterte soap-darsteller oder was die alles sind, muss man wirklich nicht kennen. aber ein paar von den leuten sollte man doch schonmal gesehen haben... sonst macht das schauen natürlich weniger spaß
-
Per Definition für die Sendung müsste das heißen: "Ich war irgendwann mal ein Star, habe jetzt einen Berg voll Schulden, wollte das alles eigentlich gar nicht, brauche aber ganz dringend die Kohle". Ausserdem kannst Du ruhig zugeben dass Du auf die "Jacob Sisters" stehst, wir verstehen das schon
Tom
-
na wer mag die Jacob Sisters nicht?!
-
Ich bin auch schon seit der ersten Staffel dabei, irgendwas gefällt mir an diesem Format. Wahrscheinlich, weil man so einen gewissen Typ Mensch ("Prominenz") mal von einer weniger angenehmen Seite kennen lernt. Von den diesmal Mitwirkenden kannte ich weniger als die Hälfte.
Auch Sonja und Dirk sind wieder spitze ("Dessous Model Karrenbauer"), auch wenn mir spontan etwas zu Eva Jakobs "gut verpackter Muschi" eingefallen wäre
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Falsch ausgedrückt. Klar wären in dem Sinne ja auch Insekten Tiere, aber mir war nicht klar, dass das soweit bei PETA gehen würde.
Aber klar doch, die propagieren ganz eindeutig eine ausschließlich vegane (nicht: vegetarische) Lebensweise, d. h., dass sämtliche Tierprodukte und Produkte, die durch die Erprobung an Versuchstieren entstehen, absolut tabu sind, ohne Wenn und Aber. Das gilt für die Ernährung, die Kleidung, die Kosmetik usw.Von daher finde ich schon, dass Schwabbelchen Bach ein Glaubwürdigkeitsproblem hat.
Abgesehen davon frage ich mich ernsthaft, wie jemand, der kaum mehr als eine Handbreit höher ist als ein ausgewachsenes Hausschwein, es bei angeblich rein veganer Ernährung auf eine geschätzte Vierteltonne Lebendgewicht bringen kann. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDay989
Abgesehen davon frage ich mich ernsthaft, wie jemand, der kaum mehr als eine Handbreit höher ist als ein ausgewachsenes Hausschwein, es bei angeblich rein veganer Ernährung auf eine geschätzte Vierteltonne Lebendgewicht bringen kann. :confused:
Schokolade, Chips und Gummibärchen (vereinzelte ;)) sind auch vegetarisch. -
Davon bleiben höchstens die Chips übrig.
Schokolade enthält Milch (gaaanz böse für Veganer) und Gummibärchen Gelatine, die aus Tierknochen (noch viiiel böser für Veganer) gewonnen wird.
Um auszusehen wie Dirk Bach muss man wohl wenigstens 20 Familienpackungen Kartoffelchips pro Tag niedermachen, sonst geht so etwas nicht. Der sieht ja wirklich aus, als seien sämtliche Hungersnöte seit den ägyptischen Plagen nur auf seinen Fressrausch zurück zu führen. Oder anders ausgedrückt: er könnte der Zwillingsbruder von Reiner Calmund sein.
-
so egal mit Dirk Bach auch ist und was er isst - er ist wohl kein Veganer, sondern nur Vegetarier. Also kann er ruhig guten Gewissens die Dickmacher schlemmen. :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!