TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Die Anspielungen mit der Kamera innerhalb der Moderation von Dirk Bach in der heutigen Sendung waren ja eindeutig. Da wurde versucht mit der Veröffentlichung des Videos Geld zu machen.

Wahrscheinlich ist RTL nicht auf einen besseren Erpressungsversuch angesprungen, und so kam die Bild ins Spiel.

Es war vollkommen egal, was genau das Video zeigt. Einzig das mögliche Potenzial für eine breitere Medienempörung in Deutschland war von Bedeutung.

Hoffentlich kommt in den nächsten Tagen heraus wer für das Video neben dem DJ als Darsteller verantwortlich ist. Und möge er mit seiner eigens ausgelösten Klospülung ebenfalls mit weggespült werden.

Siemensanier

• da ja nun alle c Promis mehr oder minder wohlbehalten aus dem bereiteten Dschungel zurückkehrt sind ist es doch eigentlich an der Zeit die nächste Ladung zu verfrachten. Es gibt ja schließlich genug davon.

Die australische Wüste soll ja auch ganz schön sein? ;)
    Nur ist das Risiko dort zu dehydrienen halt größer, und die Kamaras lassen sich schlechter verstecken. Aber vielleicht löst Granada ja auch dieses Problem.

Sie werden es uns sicherlich hier rechtzeitig hier wissen lassen:
    http://www.granadamedia.de/

Siemensanier

PS: Die Karavana zieht weiter, und der Schwächste bleibt zurück. Halt ganz nah am richtigen Leben, Wirtschaftskonzerne und ihre Verlagerungsstragtegie. (reality TV )

• Zur Rechtsproblematik:

Auch ich finde es bitter was zu der zeit geschehen ist und hoffe, dass etwas in der Art nie wieder passieren wird. :(

Allerdings muss man nach 60 Jahren auch mal neue "Offenheit" zeigen und sich nicht "verstecken". Ich denke, dass niemand von den hier anwesenden etwas damit u tun gehabt hat. Wir können in dem Sinne nichts dafür.
    Und wer ein Simpsons- oder fan einer sonstigen amerikanischen Serie ist, wird wissen, wie oft Herr Hitler sprichwörtlich verarscht wird (was ich immer sehr komisch finde). Sind die Simpsons jetzt rechtsradikal?? :confused:

• Ich glaub es geht schon wieder los... *träller

Ich gestehe: habe eben gerade eingeschaltet - gut 45min zu spät! Schau'n mer mal. Einige Fratzen sind wieder dabei...

SAWLE Nr. 203/333

• Ich schau es mir natürlich auch an,hatte mir vorhin schon überlegt den Start im *Anspruchvolle TV-Tipps*Thread zu posten :D

• ich ähh bin grad zufällig reingezappt :rolleyes::D

aber schon sehr plump, wie dieses jahr alle aufeinander losgehen sollen. Was RTL wohl hinter den kulissen alles anstellt, damit bloß nicht die Harmonie vom letzten mal einkehrt ....

• Also Dr. Bob ist sehr sympatisch! ;-)

Hoffentlich muss Mausi Lugner Insekten futtern, die mag ich absolut nicht! :D

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Ich bin gestern auch mehr oder minder zufällig in die Sendung reingerutscht.
    Geht es nur mir so oder sind das alles C-Promis? Abgesehen von Lorenzo sagt mir keiner der Teilnehmer auch nur im Entferntesten irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!