TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von kenny1310
    Schade nur das es wahrscheinlich mit der Zeit immer langweiliger werden wird, wenn immer der "arme" Daniel ran muss. Aber ich gönne es ihm:top:

Die "Wertschätzung" ( :D ) der Anrufer wird sich vermutlich gerecht auf ihn und Super-Susan verteilen. :)
    Der Rest der Teilnehmer kann sich getrost zurücklehnen - und die beiden wohl ziemlich bald verfluchen, weil sie alle Aufgaben vermasseln. :D

• Wie weit kann das Niveau eigentlich noch sinken ?

oder anders gefragt -

Für wie naiv und verblödet hält man eigentlich das deutsche Fernsehvolk?

Solche Sendungen erzeugen bei mir nur einen Brechreiz, aber noch habe ich ja die Wahl - wer weiß wie lange noch ?!?:rolleyes:

Gruss
    michback

• Zitat

Original geschrieben von michback
    Für wie naiv und verblödet hält man eigentlich das deutsche Fernsehvolk?

Diese Frage ist genausowenig sinnvoll wie nach der Berechtigung der Bildzeitung etc. zu fragen - es wird gekauft und gesehen, nicht zuletzt von uns hier (oder woher hast du deine Meinung ;) ), und daher wäre die einzige logische Antwort auf deine (rhetorische) Frage:

Für exakt so blöd wie wir sind!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511

Für exakt so blöd wie wir sind!

Interessante Antwort.

Muss ich mir sorgen für die Zukunft machen?:)

Ein Urteil konnte ich mir machen, weil ich wirklich mal testweise 3 mal für ca. 10 Minute reingeschaut habe, und seitdem diese Sendung strikt ablehne.

Der Vergleich mit der Bild Zeitung ist natürlich treffend.

ERGO - verblödet das Deutsche Medienvolk? Oder: Wird die Masse wirklich immer naiver?

Medien haben eine nicht zu unterschätzdende Macht in unserer Gesellschaft - über Ziele und Intentionen der Verantwortlichen kann man spekulieren - aber für mich ist die Entwicklung Besorgniss erregend.

DER MENSCH GLAUBT DAS WAS ER SIEHT UND HÖRT.

Gruss
    michback

• Es ist klar, daß die Medien und vornweg natürlich Massenmedien auch eine Lenkungswirkung haben und normativ wirken. Der Satz: es wird nur geliefert was auch nachgefragt wird, stimmt nicht immer, da gebe ich dir Recht. Es sind schon in beide Seiten durchlässige Prozesse die da wirken, aber dennoch macht es wenig Sinn, sich über Sinn und Unsinn solcher Dinge zu ärgern, denn Gottseidank haben wir heute eine so breite Auswahl an Informations- und Unterhaltungsmöglichkeiten, die es uns erlaubt, jederzeit umzuschalten und dennoch nicht an Langeweile sterben zu müssen. ;)

Eine grundsätzliche Debatte über eine Verdummung oder einen Verlust an klassischer humanistischer Bildung führt an dieser Stelle glaube ich zu weit und (noch weiter) OT;)

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wieder eine Sendung die den Titel "Blödeste Sendung des Jahres" verdient hätte. Meinetwegen können alle diese "Stars" in Australien, so sie denn wirklich dort wären, verrotten.

also was den zweiten teil des satzes betrifft stimme ich dir voll zu
    aber der titel blödeste sendung ist schon von DSDS aboniert:rolleyes:

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• ich habe gerade die show gesehen und ich hab mich schlapp gelacht als kübelböck wieder gewählt wurde und ausgerastet ist :top: :D :top:
    schade das wir ihn in der aufgabe nicht sehen werden da das team mitleid hat.

ist dieser dustin jetzt geangen oder nicht?

• Das es aber auch jedesmal irgendwelche Moralapostel geben muss, die gleich den Untergang des Abendlandes herbei beschwören:mad:

Ist doch lustig die "Daniel K. wird fertig gemacht" -Show.

Ich könnte mich wegschmeißen, dass er morgen schon wieder ran muss. Und diesesmal in Kakerlaken baden...

Wem die Sendung nicht passt kann natürlich weg zappen. Aber ehrlich gesagt lief auf Arte vorhin auch nichts besseres:D

Gruß

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Gibt es eigentlich einen "Schutz" für jemanden, der zB heute drankommt, dass er morgen nicht wieder drankommt? Ansonsten können sich die Stahnke und Mr. Eggenfelden schon mal warm anziehen - und das bei der Hitze... :D

Bist Du Hellseher? :D

Die Sendung sollte umbenannt werden in Deutschlands Rache für DSDS. ;)

• Der arme Daniel hat es schon wieder erwischt, und muss morgen bei´s Ungeziefer in die Kiste!!!:D :D :D

Hoffentlich fressen Sie ihn nicht auf, sonst muss ja übermorgen jemand anderes ran..........:D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!