TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Die Sprüche von Dirk Bach und Sonja Zietlow waren auch bei der ersten Staffel schon das eigentliche Highlight des Ganzen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ...wobei mir die Figur des Dirk Bach nicht ganz schlüssig ist. Wieso macht der sich hier zum Trottel? Ich meine, immer mit diesem depperten Safari-Hütchen, immer treudoof hinter Sonja herdackelnd...

Für mich auch unverständlich: wieso sind Carsten "die Elster" Spengefrau und vor allem Harry Wijnford (oder wie man datt schreibt) noch dabei wenn ihnen der Dschungel so sehr zusetzt? Die könnten doch einfach aufstehen und gehen... Stattdessen bekommt man mit daß die sehr gerne rausgewählt würden, bisher von den Zuschauern aber noch nicht per Abwahl erlöst wurden.
    Vor allem der Harry scheint ja ziemlich am Ende zu sein und gehen zu wollen... hoffentlich wird der arme Kerl heute erlöst.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Zitat von der Playboy-Seite:

Ohne jetzt eine große Diskussion entfachen zu wollen:
    Passt das wirklich zusammen? Streng gläubig auf der einen Seite und sich dann für den Playboy nackig machen :eek:

so ist das doch meistens bei den streng erzogenen, da schlägt die strenge erziehung nach hinten aus.....

wahrscheinlich hat sie es aus nächstenliebe gemacht LOL

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    so ist das doch meistens bei den streng erzogenen, da schlägt die strenge erziehung nach hinten aus.....

wahrscheinlich hat sie es aus nächstenliebe gemacht LOL

Oder sie hat die Sache mit den Backen hinhalten nicht so ganz verstanden :D

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Für mich auch unverständlich: wieso sind Carsten "die Elster" Spengefrau und vor allem Harry Wijnford (oder wie man datt schreibt) noch dabei wenn ihnen der Dschungel so sehr zusetzt? Die könnten doch einfach aufstehen und gehen...

Vertragsstrafe? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    Vertragsstrafe? ;)

Inwiefern?

Meinst Du, dass sie einen Passus im Vertrag haben, dass sie nicht "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" sagen dürfen?

Dieser einfache Satz und draußen wären sie ... aber sie wollen ja anscheinend lieber, dass die Zuschauer das machen, damit sie nicht am Ende als "Aufgebende" dastehen!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Dieser einfache Satz und draußen wären sie ... aber sie wollen ja anscheinend lieber, dass die Zuschauer das machen, damit sie nicht am Ende als "Aufgebende" dastehen!

Und wenn diese "Psychologie" versagt, steht RTL ohne Sendung da? Ganz sicher nicht... Wenn die beiden jetzt rausgehen, können die Zuschauer ja 2 Tage keinen rauswählen - 2 Tage keine Telefoneinnahmen (bzw. weniger, da dann nur für Dschungelprüfungen, also für einen bestimmten und nicht "gegen jemanden" angerufen wird). Und wenn entsprechend viele gehen, dann ist die Sendung vorzeitig zu Ende? Kann ich mir nicht vorstellen! ;) Und ich glaube, das Carsten und Harry bewusst ist, dass sie "versagt" haben und als "Versager" da stehen, sonst würden sie ja nicht drum betteln... Dann würde man es kaschieren wie Naddel und sich hinterher freuen...

• Ist es nicht so, dass das Gehalt der Teilnehmer gekürzt wird,
    wenn sie von selbst aus aufgeben? Ich dachte, das hätte ich
    mal wo gelesen.

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• Zitat

Oder sie hat die Sache mit den Backen hinhalten nicht so ganz verstanden

:D :top: *BRÜLL vor Lachen* :D :top:

Auch ein schönes Zitat von http://www.bild.de über Harry W.
    ... Kaum zu glauben, daß Harry einer stolzen Camping-Nation entstammt

:top:

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Jetzt geht es los!

Die Entscheidung!

Ich persönlich befürchte ja, dass Isabel Varell Dschungel-Königin wird.... :rolleyes:

Mir persönlich wäre einer der anderen beiden lieber, die sind mir irgendwie sympatischer...

Greetz

Laika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!