TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• [OT]

Haben wir eigentlich schon die Amerikanische Fernsehverdummung überholt oder sind wir erst kurz davor? :confused:

Ich möchte echt mal wissen, was die TV-Leute reitet so einen Trash auf die Menschheit loszulassen.. :rolleyes:

[/OT]

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Der einzige Grund, warum diese B-Promis da mitmachen, dürfte der sein, dass sie entweder ordentlich Kohle dafür bekommen, oder aber jeder einzelne von ihnen demnächst irgendwas vorhat (das ganze also als Promo nutzt). Oder beides... ;)

Man darf also gespannt sein auf:

- Susan Stahnkes Gastrolle bei Star Trek (spricht einen Satz: "RaHta' schmeckt frisch am besten")
    - Antonias "Dschungel-Horoskop"
    - Carlo Thränhardts Revival als Hochspringstab-Weitwerfer
    - Costas neuer Hit "Ich nehme Käfer zum Wein"
    - Werner Böhms zweiten Welthit "Käse in Blankenese - Reloaded"
    - Dustin Semmelrogges Sachbuch "Hilf Dir selbst: Sprechen wie Vater - so wirds gemacht"
    - Und natürlich Küblböcks nächster Hit "The Snake That Ate Dieter"

Da lohnt sich das Warten doch... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hör auf, Kay, ich fall gleich vom Stuhl vor Lachen! :top:

Eines ist natürlich klar: Wer sich als Promi dafür hergibt, muss es oder muss es wollen :D. Wobei ich sagen muss, dass ich Costa Cordalis nicht soviel Mumm zugetraut hätte, wie heute insgesamt gezeigt wurde!

Fazit:
    Ich werd mir sicher keinen Wecker stellen, um keine Folge zu verpassen. Aber wenn ich zufällig reinzappe, kuck ichs mir auch mal wieder an, denn es ist (wie bereits nehrfach gesagt), einfache Berieselung.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    - Dustin Semmelrogges Sachbuch "Hilf Dir selbst: Sprechen wie Vater - so wirds gemacht"

Ahhhh - das ist der Sohn vom Semmelrogge?
    Ich dachte mir die ganze Zeit "die Stimme und das Gequatsche kennste doch, klingt schwer nach Semmelrogge", aber das Gesicht hat nicht gepasst, da Martin doch deutlich älter ist. Daher war ich der Meinung, da würde jemand eine Semmelrogge-Kopie fahren... :rolleyes:
    Kann man das eigentlich vererben, dass man sich immer so anhört, als würde man unter Drogen stehen? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Ahhhh - das ist der Sohn vom Semmelrogge?
    Ich dachte mir die ganze Zeit "die Stimme und das Gequatsche kennste doch, klingt schwer nach Semmelrogge", aber das Gesicht hat nicht gepasst, da Martin doch deutlich älter ist.

Mir ist es genauso gegangen. Nur habe ich angenommen, die hätten immer zu schnell für mich auf einen anderen "Promi" umgeschaltet.
    Das erklärt ja einiges:D .

War aber alles in allem wirklich ganz amüsant.
    Solange man nebenbei noch etwas anderes macht (was bei mir praktisch immer der Fall ist), kann man mit der Sendung leben.

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ich habe es auch eine halbe Stunde geguckt und fands ganz witzig.
    Costa Kordhose alias Käfer und Co. Fresser war schon geil! :)
    Naja mal sehen wer als letzter gehen darf. Ich könnte ja einen Tipp abgeben, aber ich lass es lieber. :D

Was mich interessieren würde...wo gehen die eigentlich aufs Klo und wo können sie sich waschen? :confused:
    Die haben haben doch bestimmt Toiletten hinter den Kameras, oder?
    Nein, ich möchte keinem dabei zugucken!

Dustin Semmelrogge alias "Ich habe die Hosen voll" ist der Sohn? Ich dachte es wäre der Bruder!

mfg Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Naja mal sehen wer als letzter gehen darf. Ich könnte ja einen Tipp abgeben, aber ich lass es lieber. :D

So wie ich das verstanden habe (habe es nicht ganz gesehen) wird niemand rausgewählt, weil das Ganze ja eh nur ein paar wenige Wochen dauert (zwei, drei?). [EDIT: Danke, Chevygnon!] Rausgewählt wird also erst in Woche 2.

Die Zuschauer können dafür per Voting entscheiden, wem die jeweilige Aufgabe zufällt.

Gibt es eigentlich einen "Schutz" für jemanden, der zB heute drankommt, dass er morgen nicht wieder drankommt? Ansonsten können sich die Stahnke und Mr. Eggenfelden schon mal warm anziehen - und das bei der Hitze... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Dann wurde mir das falsch erklärt. ;)

Aber ich glaube die können schon jeden tag den gleichen Promi wählen.
    Sonst ist da ja nix mit Küb...äh Promi quälen. :D
    Wenn jeder nur einmal pro Tag ran müsste, dann wäre das ganze ja noch sinnloser!

mfg Axel

• Wenn dem so ist (was ich auch glaube), ist aber auch klar, warum Stahnke und Küblböck mit im Team sind.

Die Revanche-Möglichkeit für den Mann auf der Strasse! :D:D

• Ein Dschungel voller Stars oder: Pfui Spinne!

Hmm, zuviel TV macht scheinbar träge, die "Regeln des Spiels" (auch wenn gleichnamiger Film nichts mit der Show zu tun hat...) werden auf der RTL-Website erklärt: :: guckst Du hier! ::

Zusammenfassung:
    Die Show dauert 2 Wochen.
    Die täglichen "Dschungelprüfungen", die jeweils einer der "Stars" absolvieren muss, entscheiden darüber, wieviel Essen den Teammitgliedern zur Verfügung gestellt wird.
    Hält ein Teilnehmer die Belastung einer Prüfung nicht aus, muss er nur "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" sagen, und die Prüfung ist vorbei. Allerdings sinkt dann wohl auch die Stimmung im Camp, denn es gibt eben weniger Essen.
    Auf den Ablauf (Wer muss wann was machen?) dieser Prüfungen hat der Zuschauer wohl keinen Einfluss, wenigstens steht etwas derartiges nicht auf der RTL-Seite.

Zur "Erleichterung" steht den Stars ein Plumpsklo zur Verfügung, pro Tag sind je 5 Zigaretten erlaubt, auch Trinkwasser muss selber "zubereitet" (also abgekocht) werden.
    Bestimmte (von der Redaktion festgelegte) "Luxusartikel" können in Spielen ergattert werden.

Abstimmungsregeln:
    Ab der 2ten Woche muss jeden Tag ein Star das Camp verlassen.
    Abgestimmt wird per Telefonvoting, der Star mit den wenigsten Stimmen muss gehen.
    Je länger Jemand im Camp bleibt, desto mehr Geld gibt es für das Charity-Projekt, welches er/sie unterstützt.

Die letzten 3 Teilnehmer müssen abschließend nocheinmal einige "Prüfungen" absolvieren, in denen sie gegeneinander antreten, die Zuschauer entscheiden dann am 20. Januar, wer "König des Dschungels" wird.

In diesem Sinne: Vorsicht, bissig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!