TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Mache ich eigentlich alles richtig oder alles falsch wenn ich nur von diesem Ex-Fußballer und von der Ex-Ochsen-„Ich gebe meinen Kindern komische Namen“-Tante wenigstens schon mal den Namen gehört habe und ansonsten mit keinem der anderen „Promis“ auch nur irgendetwas assoziieren kann?

Ich kenn da auch nur die beiden von, weiß nicht wo RTL die ausgegraben hat. Die sollten lieber mal ne Richtige Mischung da rein stecken, Kay One, Bushido, Boris Becker,Stefan Raab :D

• Na, ihr werdet doch wenigstens schon mal etwas von Tina York gehört haben. DER Tina York ..nicht ?

Der dunkelhäutige Camper heisst Negroni, liegt ja auf der Hand ;)

• Tina York ist doch die Schwester von Mary Roos, das weis man doch. :rolleyes: :cool: :p

Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

• Jetzt die ersten Stunden gesehen und noch reisst es mich nicht vom Hocker. Dieses Format ist einfach Platt.... wie schon gesagt würden 2 oder sogar 3-4 Jahre Pause gut tun. Aber erst einmal ein paar Tage abwarten danach kann ich mir eine endgültige Meinung bilden.

• Natürlich ist das Format platt ..darum geht es doch. Wir wollen anspruchslose Unterhaltung mit dicken Titten. Aber wer wird diesmal König der geistigen Flachmänner ? Nachdem in den letzten Folgen ja immer die sozial Verträglichsten gewonnen haben, tippe ich jetzt mal auf Tina New York, wenn sie nicht vorher aus gesundheitlichen Gründen ausscheidet (Hirntod)

• Donald Trump als Gast und ich schau mir die Sendung an :D

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Niemals Braindead, die Sendung ist so schwachsinnig, da wünschen sie die Zuschauer die es bis zum Ende durchalten, wenigstens einen "Normalo" als Gewinner. Das war bisher eigentlich immer so wenn man sich die bisherigen Gewinner anschaut.

Ich weiß, viele von euch werden jetzt denken: Wieso, Transgender ist doch Normal, du Sexist :D

• Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ich kenn da auch nur die beiden von, weiß nicht wo RTL die ausgegraben hat. Die sollten lieber mal ne Richtige Mischung da rein stecken, Kay One, Bushido, Boris Becker,Stefan Raab :D

Sollte Boris Becker nicht bei der UK-Ausgabe mitmachen? Hieß es jedenfalls irgendwann mal letztes Jahr - aber wenn es tatsächlich so gekommen wäre, dann hätte man wohl auch hierzulande davon gehört.

Zitat

Original geschrieben von SAR
    Niemals Braindead, die Sendung ist so schwachsinnig, da wünschen sie die Zuschauer die es bis zum Ende durchalten, wenigstens einen "Normalo" als Gewinner. Das war bisher eigentlich immer so wenn man sich die bisherigen Gewinner anschaut.

auf dem zweiten Platz gab es "so was ähnliches" doch schon mal...

• rmol

Olivia Jones ist für "anormal" glaube ich eine schlechtes Beispiel. Die "Frau" ist extrem populär, die hätte sogar als seriöse Politikerin Erfolg :D. Das geht so Richtung Lindenberg, total durchgeknallt aber alle lieben ihn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!