TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

• habe da heute beim "zappen" ein paar mal reingeschlatet und hätte mal eine Frage:

Das ist doch Verarsche, oder? :mad:

Die Sendung soll live aus dem Urwald in Australien sein... Das ich nicht lache, die sind eher alle in irgendeinem Botanischen Garten versteckt.

PS: Zudem ist im australischen Busch gerade ein Grossfeuer ausgebrochen.

Was haltet Ihr davon? Hat es einer gesehen?

Von mir ein dickes :flop: an RTL.

thalabel

• Ich habe es anfangs gesehen, war mir dann aber zu langweilig! Die "Kulisse" kam mir von der Stimmung (schwer zu beschreiben warum) auch wie in einer sehr großen überdachten Halle vor. Komisch. Naja, aber so ist das heute eben: Bachelor, diese Sendung (wobei ja der Begriff "Promis" in diesem Zusammenhang schon ein Witz ist - das sind abgehalfterte Sternchen) uvm. - die Grenzen von Reality-TV, Show und gestelltem Laienschauspiel etc. sind fliessend und der Zuschauer schluckts (so wie ich z.B. :D anfangs über den "Bachelor" gelästert, am Ende selber geschaut)...

• Re: TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Die Sendung soll live aus dem Urwald in Australien sein... Das ich nicht lache, die sind eher alle in irgendeinem Botanischen Garten versteckt.

Kannst Du Argumente nennen, die dagegen sprechen sollen?

Zitat

PS: Zudem ist im australischen Busch gerade ein Grossfeuer ausgebrochen.

Dass der australische Busch größer ist als das Hintertupfinger Wäldchen, ist Dir aber klar?!

Zitat

Was haltet Ihr davon? Hat es einer gesehen?

Von mir ein dickes :flop: an RTL.

Ich hab reingekuckt, fand es recht amüsant zur Berieselung und weiss ehrlich gesagt nicht, was Dich so aufgebracht macht...

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Re: TV: Hol mich hier raus - Promis im Urwald

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Argumente

z.B.

was auch Andi sagt, mit dem Dach...

- Hintergrundgeräusche
    - Sehr unrealistische Flora und Fauna
    - Die Hängebrücke der Moderatoren
    - Feuerstelle + Lagerplatz sah aus wie mit Baumrinde-Stückchen ausgelegt

Bei der nächsten Sendung schau ich mal noch genauer hin...

thalabel

• Also erstens sind das nicht alles Promis, zweitens könnten die, falls das wirklich im Outland sein sollte mit dem *Kübeldings* wirksam die Schuhe Alligatoren verjagen und drittens....... könnten die Veranstalter gewisse Leute da lassen ;)

und nein, ich hab nur den nervigen Trailer gesehen ;):D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Überdachte Halle glaube ich jetzt nicht. Das Ganze spielt sich schon im Dschungel ab. Allerdings "Dschungel light". Wahrscheinlich haben die in einem Umkreis von einem Kilometer ums Camp einen Elektrozaun und einen Graben mit Salzsäure gelegt, damit nur ja kein wildes Tier den "Stars" zu nahe kommt.

Aber einfach haben's die wohl nicht. Die haben von fertigem Essen geträumt und stattdessen nur eine ungerupfte Henne bekommen, die sie dann beim nächsten Mal braten müssen. Scheint ganz amüsant zu werden. Ich warte nur drauf, bis sich die ersten Tierschützer melden. Das Camp wurde anscheinend ziemlich rigoros von jeglichem Getier befreit (siehe die toten Spinnen und Schlangen in den Gläsern).

Ob Fake oder nicht spielt fast keine Rolle mehr. It's just Entertainment...

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Ich gestehe: Auch bei mir lief die Sendung, aber eigentlich nur als Berieselung im Hintergrund.

Die These der "Gewächshauses" halte ich auch für weit hergeholt, die sind schon in DownUnder. Trotzdem ist das IMHO ziemlich gefaked, denn ansonsten wären die Gefahren für die "Promis" durch z.B. wilde Tiere (Schlangen, Spinnen usw.) und die lokalen Gegebenheiten (war da nicht was mit einer Teufelsbrücke?) doch zu heftig.

Zum Theme Promis:
    Ich sehe da eigentlich nur B- und C-Promis, die entweder gerne "richtige" Promis wären oder aber ihren Zenit schon lange überschritten haben und nun mal wieder das Medieninteresse auf sich lenken möchten.

Die unglaublich peinliche Susan Stahnke, ein alternder Hochspringer, diverse Klamauk-Kandidaten (Böhm, Fitz), ein herzkranzgefässkatharrerzeugender Küblböck und noch ein paar andere seltsame Vögel, die ich nicht alle kenne.
    RTL setzt die Hoffnungen wohl darauf, dass die Zuschauer keinen einzigen dieser "Promis" wieder nach Hause lassen. :D ;)

Fazit:
    War als Hintergrundberieselung ganz nett, aber sicherlich kein Grund, das nochmal gezielt einzuschalten.

• Schon klar, daß das nicht tatsächlich in einer Halle gedreht ist, es wirkte nur eben sehr designed, die Geräuschkulisse war irgendwie nicht stimmig, deswegen -->

Zitat

...Die "Kulisse" kam mir von der Stimmung (schwer zu beschreiben warum) auch wie in einer sehr großen überdachten Halle vor.

;)

Im Laufe des Jahres erwarten uns übrigens noch so TV-Highlights wie Akademiker-Big-Brother (Quelle: http://www.kress.de) oder auch auch eine "Zweite Chance-Show" für Promis der hier schon vorgestellten Kategorie...

• lol thalabel, über was für einen Schei** du dich aufregst. Das kann ich garnicht glauben. :rolleyes:

Zur Show: Wem das ganze gefällt, warum nicht. Habe heute auch mal etwas zugesehen, obwohl ich solche Formate eigentlich so gut wie nie schaue bin ich aber einige Minuten hängengeblieben.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Fazit:
    War als Hintergrundberieselung ganz nett, aber sicherlich kein Grund, das nochmal gezielt einzuschalten.

Jepp - so wars bei mir auch!

Wobei ich ein wenig mehr auf die reizende Mariella Ahrens geachtet habe.
    Die ist eigentlich der einzige Grund diese Sendung anzuschauen - ein sehr netter Anblick.
    Ich bin mal auf die Quoten der Sendung gespannt und ob sie gut angenommen wird - ein bisschen nachteilig ist da sicher die etwas späte Sendezeit, was wohl damit bedingt ist, dass man das mit Australien "synchronisieren" kann.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!