Sx1 Vs 6600

• Hallo,

da ja anscheinend alle Thread's zum Vergleich zwischen den oben angegebenen Geräten geschlossen wurden, möchte ich hier nun einen neuen eröffnen. Und das aus folgendem Grund.

"Jetzt dürfte es wohl einige SX1 & auch 6600 Besitzer geben. Und somit denke ich ist ein Vergleich nun interessanter. Da Besitzer mehr zu ihren Erfahrungen sagen können."

Hoffe ihr seht das ähnlich...

Mich würde interessieren was für positive und natürlich auch negative Erfahrungen Besitzer der beiden Geräte gemacht haben. Man hörte ja z.B. das der MP3 Player vom 6600 kein guter sein soll. Andere sagten das die Farbe der Tastatur beim SX1 wahrscheinlich nicht lange halten würde. Und, wie ist den nun das SMS schreiben bzw. das angewöhnen an die designtastatur?

MFG

robi

• Es existiert doch bereits ein Thread zu diesem Thema, und zwar dieser.

In diesem hast Du überdies vorvorgestern genau dieselbe Frage gestellt wie hier. Also weißt Du doch, dass es durchaus auch offene Threads gibt. Sogar mit fast genau demselben Titel.

Crosspostings sind hier ebenso unerwünscht wie x Threads zum selben Thema...

Gruß und Schloss ;)

PS: Da ich trotzdem ein netter Mensch bin, werde ich Dir in dem anderen Thread was schreiben... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,

dann bitte ich vielmals um entschuldigung und darum das ein Mod dieses von mir erstellte Thema löscht.

Nochmals Sorry aber ich bin zur zeit so viel im Web wegen dem SX1 unterwegs das ich kaum noch weiss wo ich gefragt hab und wo nicht. Denke werde langsam anfangen Themen zu abonieren...

MFG&SORRY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!