'Toerk' ist wieder Vater geworden: Alles Gute zum zweiten Kind, Dirk! :-)

• Hi Toerk!

Denn mal auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Mal Papa - werden! :)

Wenn das hier so weiter geht, brauchen wir noch ne neue Rubrik "Väter-Forum - Kindererziehung, und v.a. welche Gadgets eigenen sich ab welchem Alter?" :D

Viele Grüße
    Daniel

P.S.: Ein Anhänger am Smart müsste dann aber schon seine eigene Antriebseinheit mitbringen, oder? :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi Dirk...

Ich hatte keine Ahnung davon und lese das gerade so :eek: :top:

Alles, alles Gute dir und deiner Familie :) Und viel Kraft in nächster Zeit ;-)

Grüsse aus 18.97 Km Luftlinie Westlich von dir ;)

PS:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Sag, gedeien prächtige Kinder in der Schweiz? :D

-SF³

Das will ich ja hoffen, wenn ich mich so ansehe :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Alles Gute dir und deiner Famile ;) :) , wünsche dir in der nächsten Zeit viel Geduld beim Windeln wechseln :D

Gruss,

Xenium

• Hallo Dirk

Alles Gute und unsere Glückwünsche An Dich und Deine Frau. Toi, toi, toi für die
    Zukunft, hoffentlich wenig Stress und viel Vergnügen in der "Grossfamilie"... :)
    Auf das sich Eure zwei Beiden auf das Prächtigste entwickeln. Ich gehe schon
    mal 'ne Trumm oder Ratsche kaufen. Kinder lieben doch Alles, was Lärm macht :D

Alles Liebe aus Köln
    Karen und Dag

• Hi Dirk,

auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute auch allen für die Zukunft.. Pass gut auf deine Famile auf und denk über ein neues Auto nach... ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Vielen Dank - Freunde !!

Hallo Freunde,

zunächst mal vielen lieben Dank an Euch alle für die netten Worte und die Glückwünsche zur Geburt unserer Tochter. Wir haben uns wirklich gefreut. ;)

Mutter und Tochter sind wohlauf, alles ist gut verlaufen.

Ich bin übrigens der Typ RECHTS :cool:

Einige Kommentare kann ich mir aber natürlich nicht verkneifen:

me too.: Danke. Übrigens, nettes Babybild von Dir hast Du verwendet ...

Sebastian: kein Thema, so lange die beiden so klein sind - vier Kisten Bier plus 2 Erwachsene passen ja auch ...

toyboy: Wem mache ich denn was nach? Eric hat doch erst sein Erstes - also bitte ...

Selzi: Marc hört mir nur nie zu :D ...

Carsten: Ach, wer eine Nacht in Dag's Wohnzimmer direkt neben Dir überstanden hat - da sind das doch Peanuts ...

Marcus: Danke! Schon den for4 bestellt ;) ...

Jochen: Wie siehts es denn eigentlich bei Euch aus - sollte da nicht ...

Doc-b: Hättest Du mir nicht zugetraut? Ach geh wieder an Deinen Baum :D ...

Webtigger: "Kind-pinkeln-lassen" ist ausgefallen - wir sind doch nicht in Köln hier ...

Andi: Nöö, diesmal nicht ;) - aber das Handykölsch Shirt hat mal einen Kreisssaal von innen gesehen (kam in Zürich auch viel besser an) ...

magenta: Ich liebe High Life ... HILFE :)

Butterfly: Eines weiss ich genau - KEIN Drittes !!!

Realnokia: Ich weiss gar nicht, was Ihr alle wollt ... Wir haben doch schon längst ein grosses Auto, oder dachtest Du der Smart wäre die "Familienkutsche" :D

DUSA-2772: Ich finde die Idee Klasse - aber wir müssen aufpassen, sonst landet der Beitrag im A/K ...

fangschte: Du hast doch nie eine Ahnung ... :p

DagBO: Ich warte immer auch den Besuchstermin meiner beiden Lieblings-Ir(r)en ...

Lowlander: Meld ...

Mickey09: Das sagt irgendwie der Richtige ...

Liebe Grüsse aus der Schweiz,

Dirk

P.S. Wenn ich wollte wie ich könnte, würde ich wollen, dass Ihr auch mal könnt ........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!