Lieber Dirk,
Alles Gute zum zweiten Kind! Ein Mädchen mit dem Namen Elena ist es geworden. Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht, vorallem Deiner Frau und wünsche Deinem Kind ein langes und gesundes Leben!
Viele Grüße in die Schweiz!
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lieber Dirk,
Alles Gute zum zweiten Kind! Ein Mädchen mit dem Namen Elena ist es geworden. Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht, vorallem Deiner Frau und wünsche Deinem Kind ein langes und gesundes Leben!
Viele Grüße in die Schweiz!
Chris
Wow, einen Riesen-Glückwunsch zum Zuwachs, Dirk!
Passt Ihr zu viert in nen Smart?
Hey, wenn das mal keine schlaflosen Nächte der erfreulicheren Art sind, die euch erwarten!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute an alle "Beteiligten"!
Hey Hallo Dirk!
herzlichen Glückwunsch euch Vieren
Aber warum machst Du dem Zorngott alias Plantagoo alles nach ?
Ebenfalls einen schönen Gruss in die Schweiz.... ich hoffe doch, die Kleine lernt den "richtigen" Dialekt
*edit*
gut das ich mir den Witz über das kleine Auto gespart hab
Hallo Dirk!
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Marc wusste noch nicht mal, dass Deine Frau überhaupt schwanger war. Wir beide wünschen Euch vieren auch alles Gute für die Zukunft!!! :top:
Liebe Grüße, Marc & Bianca
Glückwunsch an die gesamte Familie!
Schlaflose Nächte ist Dirk ja vom Jahrestreffen gewohnt...
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Das hatte ich mir auch eben gedacht.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Familienzuwachs!! :top: :top:
Tom
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
...es gibt ja jetzt den for4 (oder wie auch immer sich das schreibt...)
Glückwunsch und alles Gute auch von mir!
handymaniac
Grüezi und Alaaf in die Schweiz!
Herzlichen Glückwunsch an den alten Toerk, die junge und frisch gebackene Mutter und an die Geschwister(chen?)!
:top:
Cool! DAS hätte ich DIR nicht zugetraut! Glückwunsch! Auch an den Rest von Deiner Family!
Was passiert jetzt eigentlich mit dem Smart? Wird der gleich gegen einen Sprinter eingetauscht oder kaufst Du 'ne Dachbox ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!