@ toerk
ach Dirk, ich bezog das nachmachen auf`s Töchterchen :top:
Schön das Ihr alle gesund seit!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ toerk
ach Dirk, ich bezog das nachmachen auf`s Töchterchen :top:
Schön das Ihr alle gesund seit!
Ich schliesse mit den Gratulationen und Glückwünschen an, wünsch euch dann auch viel Glück zusammen.
Hallo Toerk......
herzlichen Glückwunsch an Dich und Deine Frau.
Wünsche euch vieren für die Zukunft nur das allerbeste und das ihr alle Gesund und Munter bleibt.
MFG CHris
Re: Vielen Dank - Freunde !!
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Mutter und Tochter sind wohlauf, alles ist gut verlaufen.
Hab mich richtig gefreut das Bild zu sehen :). So kenn ich unseren Dirk ja gar nicht (und die kleinen Knirpse hab ich bis dato auch noch nicht zu Gesicht bekommen. Viel Spas mit den Beiden.
-Andi-
Hallo Toerk !
Alles, alles Gute zum Nachwuchs. Viel Gesundheit für Euch alle wünsche ich.
Sag mal Dirk, hast du so eine Langeweile da unten bei denn Eidgenossen das du schon ein 2tes hast
Nix des do trotz Wünsche ich euch alles alles gute zur Geburt eurer Tochter. Wobei ich doch schon sehr froh darüber bin das die kleine das Aussehen der Mutter hat und nicht ...... *Grüeziindieschweiz*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!