V525: Lautsprecher-Problem

• Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Tagen ein V525 und folgendes Problem.

Wenn der Akkuladestand bis auf einen Balken oder weniger zurückgegangen ist, dann gibt's Probleme beim Abspielen von Sounds, da der Lautsprecher nicht mehr richtig funktioniert (Er schwankt zwischen leise und laut und fällt kurzzeitig ganz aus). Das Probleme tritt auch nur bei aufgeklapptem Handy auf, d.h. bei eingehenden Rufen keine Probleme.

Kann das am niedrigen Akkuladestand liegen, vor allem wenn der Akku nach nur wenigen Tagen Nutzung des Handys noch nicht "in Form" ist, oder liegt da eher ein Defekt am Handy vor? Sobald ich das Ladegerät hinzuschalte, funktioniert der Lautsprecher wieder einwandfrei.

Danke für Eure Hilfe!

• Also dieses Phänomen passiert mir auch öfters. Das ist auf jeden Fall 99,9% zu der niedrigen Akkustände zurückzufuehren. Was ich immer noch nicht verstehe ist, wieso du immer noch so schwache Akkus herstellen/produzieren/produzieren lassen :confused:

16610LV

• Also das Ganze klingt als hätte der Lautsprecher eine Art Wackelkontakt.

Nachdem ich das Handy nun aufgeladen habe, tritt das Problem allerdings auch bei vollem Akku auf. Dann wird das wohl in meinem Falle doch ein Defekt sein. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!