Outlook synchronisieren mit nokia 3650

  • Hi,


    ich habe ein Problem mit meinem Nokia 3650. Die Bluetooth Verbindung zwischen PC Suite und dem Handy klappt ohne Probleme, jedoch bekomme ich es einfach nicht hin, den Kalender und die Adressen mit Outlook 6 zu synchronisieren :mad: . Bei beiden versuchen kommt sofort die Meldung, dass Outlook nicht gestartet werden kann. Auch wenn ich Outlook öffnen und dann PC Suite starte bekomme ich keine Synchronisysation.


    Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich sehe bei dem einen Verbindungsfenster das PC Suite auf den Ordner C:\System\Data\Calendar zugreifen will, aber so einer existiert überhaupt nicht unter Arbeitsplatz.


    Danke für eure:mad:

  • Das ganze funktioniert meiner Meinung nach nur mit einer vollständigen Outlook Version, und keiner Express.
    Versuchs mal mit der XP oder 2003 Version, wenn vorhanden.
    PGruß
    Christopher

    Apple iPhone 6 [White, 64GB]

  • Hm, ich hab leider nur outlook express 6 das is ja ne schöner mist, habe gedacht das wäre die standart vollversion die bei Windows XP homeedition dabei ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!