PPC an 2 Rechnern

  • Hallo,


    ich habe vor meinen PPC am Bürorechner zu syncen, da auf diesem Rechner meine ganzen Termine und Kontakte verwaltet werden. Die Navisoftware möchte ich aber auf meinem privaten Rechner installieren. Ist dies problemlos möglich oder was passiert wenn ich den PPC im Büro gesynct habe und dann zuhause nochmals mit der Navisoftware abgleiche?


    THX
    Ron

  • Ich weiß jetzt nicht, was Du damit meinst, dass Du mit der Navisoftware (welcher?) abgleichen willst?


    Jedenfalls ist es kein Problem mit zwei PCs zu syncen, besonders dann nicht wenn Du nur auf einem PC Kontakte, Termine usw. syncst und auf dem anderen was anderes. Dann wählst Du beim Einrichten der ActiveSync-Partnerschaft auf dem privaten PC einfach die Elemente (Kontakte, Termine usw.) die Du auf dem nicht syncen willst, ab.


    Ausführlichere Antworten zu solchen allgemeinen PPC-Fragen, findest Du übrigens eher im grossen Forum PPC-Welt-Community:
    http://www.ppc-welt-community.info

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!