Prob bei MMS beim LG 7050

• konfiguratoren

also noch einmal die konfiguratoren auf der se seite sind für alle netzanbieter ,das heisst das man das netz wählen kann dessen services man nutzen will der service fragt ja welchen provider man hat welches netz welches handy welche nummer ...ich nutze das lg mit vodafone und es klappt wer lesen kann ist klar im vorteil, soviel zu thema wirr also nichts von wegen e-plus über vodafone als tip auf die se seite gehen und lesen ...
    bis dann

• Da haben wir wohl einen Witzbold unter uns,

zum Thema lesen... Ich meine ich hab geschrieben, dass ich es mit der Konfiguration von SE versucht habe und es trotzdem nicht klappt?!

Es geht nur ums MMSen, das Wappen mit GPRS über die Konfiguration des
    SE Z600 funzt, nur das MMssen eben nicht.
    Wenn das also bei dir funktioniert, frage ich mich nur warum bei mir nicht?!
    Welchen Handy-Typ hast du denn beim konfigurieren ausgewählt?
    Also wie gesagt habe ich es mit dem Z600 probiert und das WAP geht, MMS nicht.

• Hey Leute,

ich habs jetzt endlich auch geschafft, sowohl mms als auch wap geht über
    GPRS.
    Ich habe es solange mit dem Sony-Ericsson konfigurator probiert, bis es ging.

Man nehme die Wap Einstellungen vom Z600 und die MMS Einstellungen vom T630 und dann gehts-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!