6220 für 0 Euro mit 9 Euro MU günstig?

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77

Bestellt am 12.01.2004 geliefert am 28.01.03

Schon komisch,

-nicht dass ich Dir Dein 6220 nicht gönne aber- ;)
    ich glaube ich hatte am Vortag oder sogar am gleichen Tag bestellt.
    Warum meins noch nicht da ist und weshalb mein Status bei getmobile seitdem unverändert ist, ist schon fraglich...

:confused:

Zwar kurz mit polli pns ausgetauscht, aber die Abarbeitung der Bestellung ist mir immer noch schleierhaft...

• Die Bestellungen werden nicht ausschließlich nach Datum abgearbeitet.
    Aufgrund des Auftragsaufkommens wurden bestimmte Nummernbereiche auf bestimmte Mitarbeiter aufgeteilt (also z.B. einer macht alle Aufträge mit ner 9 am Schluß), da der eine schneller als der andere ist kann es schon mal vorkommen dass ein Auftrag etwas früher fertig ist als ein anderer.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von jannik
    hallo,
    hab auch schon vor längerer zeit bestellt und der Status ist unverändert : "Ihre Bestellung wird geprüft."
    Wollt mal Fragen, was dann noch so alles kommt und ob die anderen Stadien auch so lange bauchen wie der erste....

Als nächstes folgt der Status "Bonitätsprüfung war erfolgreich - wird in den Versand gegeben" (1 Tag) dann folgt "Ab Lager lieferbar - wird versandfertig gemacht" (bei mir seit 2 Tagen - wie lange das jetzt dauert weiss ich nicht, warte eben, schon ein komischer Laden).

• Jetzt muss ich dazu ja doch mal was sagen, weil ich den Thread schon ne ganze Weile beobachte und auch darüber nachdenke zuzuschlagen. (Oder doch lieber das V525 mit D2 Vertrag...!?!?)

Warum macht ihr euch alle so dermassen ins Hemd, wenn man bei so nem Angebot mal 3 oder 4 Wochen warten muss!?!? :confused:
    Sicher ist das nicht alles super schnell und toll und in (meist) gewohnter TT-Manier alles, und vielleicht haben sie sich ja doch etwas übernommen, aber was wollt ihr denn!? Ihr habt ein spitzenmässiges Schnäppchen gemacht, da wird man doch auch mal 4 Wochen warten können...!? :confused: :rolleyes:

Ich bestell trotzdem noch, und wenns 8 Wochen dauert!

So, und jetzt druff... :D

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• eisi: Danke für deinen Zuspruch (wirst trotzdem nicht bevorzugt bedient :D )

• Zitat

Original geschrieben von polli
      eisi: Danke für deinen Zuspruch (wirst trotzdem nicht bevorzugt bedient :D )

Gern geschehen.
    Verlangt auch kein Schwein... :D

PS: Sie haben Pn's...

Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• :) Dem kann ich mich nur ansclhiesen, ich bin auch Händler und weiss wie die Situation mom sch***** ist, da wartet man darauf das das V600 kommt, weil es ja angeblich im Januar ungebrandt rauskommen sollte und Motorola einfach die Zusagen nicht einhält. Momentan steht dort der Termin auf unbekannt.

Nicht viel besser ist es bei SE was meint das P900 müsse man nicht liefern sowie diev. andere Handys.

Das man dann auf Nokia ausweicht ist klar, aber auch dort sind grenzen und wenn Getmobil mit sagen wir 5000 Bestellungen gerechnet hat und es wurden nun 10000 dann orden die natürlich nach. Aber es kann Ihnen passieren das Ihr Grosshändler oder Nokia sagt, Ihr bekommt erstmal 3000 weil wir mom einen Engpass haben und deswegen allen nicht die volle Lieferung bringen.

Zum Teil hat Nokia mit bestimmten Anbietern Rahmenvereinbarungen mit Stafgeb. die werden natürlich bevorzugt. Denn was ist schlimmer für Nokia ein Getmobil der nicht liefern kann oder ein D2?

D2 hatte es Motorola gezeigt was passiert wenn man sie im Stich lässt. Das V525 wurde mit Bild , Fernsehen, Radio und Co beworben.

Motorola konnte nicht soviele Lieferung und D2 stand recht blöd da, D2 änderte recht schnell die Werbung auf ein nicht Motorola-Produkt und macht Motorola die Auflage alle V525 erst mal an D2 Shops zu liefern.

Die Freude das die Grosshändler des Weihnachtsgeschäft mit den V525 verdaut wurde war groß. Ich hatte auch V525 Kunden die sich gefreut haben das ein am Anfang Dez. bestelltes Handy von mir erst Anfang Januar geliefert werden konnte, weil Motorola einfach alle (bzw. sogut wie alle) an die D2 Shops lieferte.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Bestellung immernoch nicht da

Hat jemand schon was "Neues" erfahren?
    Mein Lieferstatus hat sich seit Tagen auch nicht mehr verändert
    (aktuell: ...versandfertig gemacht...)
    :(

Ich kann mich der Meinung von eisi nicht anschliessen, denn ich finde so etwas nicht gerade "kundenfreundlich".
    Auch würde ich keine 8 Wochen auf ein Produkt warten, was so gepusht worden ist wie dieses.
    Ich meine wenn man so etwas schon im Fernsehen und vorallem bei RTL verkauft, sollte man auch die "entsprechende" Reichweite/ Verkaufszahlen miteinberechnen.
    Wenn man böse ist kann man auch denken:
    clever gemacht, so "werbewirksam" geworden (aber leider auf Kosten der Geduld der Kunden...)

Auch das einige wohl eher beliefert worden sind als andere, obwohl vielleicht zurselben Zeit bestellt worden ist, finde ich auch ziemlich nervig.
    Nicht dass ich den anderen das nicht gönne, aber irgendwie schaut man schon doof aus der Wäsche, wenn man mit dem Handy eher gerechnet hat (und es schon braucht) und andere es schon wieder im "Biete" verkaufen...

just my 2cents... :rolleyes:

P.S vor allem der Lieferstatus ist doch ein Witz: "sofort lieferbar":confused:

• Hi,

habe heute mit denen telefoniert, weil auch bei mir schon seit ein paar Tagen "versandfertig" steht.

Die haben erst heute eine Lieferung 6220 bekommen und machen sich morgen an das verschicken, je nach Bestelleingang.
    Meins wird morgen schon verpackt :D

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Es gab eine kleine Lieferunterbrechung seitens Eplus weil die der Meinung waren sie müßten I-Mode verbessern :D
    (Ein entsprechendes Schreiben wurde 24 Stunden nach Info erhalt an alle Kunden rausgeschickt!)
    Tatsächlich kommt/ist gekommen diese Woche ausreichend Ware für alle Boni OK-Kunden.

Weitere Lieferungen folgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!