6220 für 0 Euro mit 9 Euro MU günstig?

• Rababa Gelaber....

Hotline anrufen, Kundennummer erfragen, feddisch ist die Kiste. Die Warteliste hatte vor kurzem über 10.000 Mitglieder. Bekommt ihr eine Bestätigungsmail gehen eure Anträge innerhalb der folgenden 24 Stunden in die Bonitätsprüfung. Meine sind bereits in der Boni aber trotzdem nicht online so vermerkt. Ich habe am 11.1.2004 online bestellt.

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von aToMIus
    Sowas sollte bekannt sein! ........

jetzt ist es eben noch bekannter

Ich würde Dich trotzdem bitten, die Sache per PN zu erledigen, falls noch weitere Fragen bestehen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ok, wird erledigt. nur deine kommentare hättest du mir ja auch privat mitteilen können, dann wären wir jetzt noch auf seite 3

• Zitat

Original geschrieben von aToMIus

nur deine kommentare hättest du mir ja auch privat mitteilen können, dann wären wir jetzt noch auf seite 3

Nein, so etwas mache ich nicht per PN, da es so mehrere Leute lesen können, die sich dann vielleicht in Zukunft ebenfalls darauf besinnen, on topic zu schreiben. ;)

Und jetzt BTT.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Neuigkeiten von getmobile.de

:D ES GEHT VORAN:D

Nun, nachdem mein Wochende mit einem derben Schock begonnen hat:

guckst Du hier

Kommt jetzt mal eine positive Nachricht von getmobile.de :)

25.01.04: Ihre Bestellung hat folgenden Status:Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht.

Mal schauen was die Post dem 6220 antut :D :eek: :p
    Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Und schon was angekommen?

Also ich bin ja schon ein wenig enttäuscht/ genervt. Meine Bestellung liegt jetzt seit über 2,5 Wochen zurück und an meinem Bestellstatus hat sich nichts geändert.

Das Angebot ist immer noch auf der HP, aber wenn die so überarbeitet sind warum läuft das Angebot weiter?
    Ausserdem bekommt man von getmobile selbst nur Aussagen wie:
    "Wird noch was dauern etc..."

Bisher also eher :flop:

P.S Werde mir wohl das "Kunden werben Kunden" Angebot von EPS abschminken müssen (leider nur bis 31.01), nur weil getmobile sich mit der Aktion wohl leicht übernommen hat...
    Doppel-:mad:

• Von übernommen würde ich nicht reden.
    Ich selbst hatte bei nem TT-Händler 2x weniger gute Angebote bestellt und Lieferzeiten zwischen 8 und 12 Wochen hinnehmen müssen!
    Da man ja im Vorfeld nie weis welche Aktion plötzlich mit nem höheren Faktor gefahren wird als welche andere läßt sich leider nicht von heut auf morgen die Manpower vergrößern.

(das 6220 wurde selbst von Nokia Mitarbeitern nicht so ganz ernst genommen, das 7250 (bekommst du grad fast nirgends!), kann ja das selbe außer EDGE und das wiederum kann ich Deutschland keiner nutzen).

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Gestern brachte mein mitllerweile tägliches "Bestellstatusabfrageritual" endlich ein anderes (positives) Ergebnis - Die Boni-Prüfung war erfolgreich und das Gerät geht in den Versand, heute steht, das es es versandfertig gemacht wird und ab Lager lieferbar ist. Weiss jemand, wie lange es jetzt noch dauert?

Ich warte jetzt ca. 2,5 Wochen, finde ich eigentlich auch zu lang, insbesondere, weil das Angebot so starkt beworben wird. Da kann man als ungeduldiger Besteller schon mal die Lust verlieren, da nochmal zu bestellen.

• hallo,
    hab auch schon vor längerer zeit bestellt und der Status ist unverändert : "Ihre Bestellung wird geprüft."
    Wollt mal Fragen, was dann noch so alles kommt und ob die anderen Stadien auch so lange bauchen wie der erste....

• Hallo Leutz,

ich habe heute endlich mein 6220 bekommen :D nachdem ich gestern von getmobile.de per mail und per SMS benachrichtigt wurde das das Handy heute kommen sollte.

Alles in allem bin ich Superzufrieden!!!

Bestellt am 12.01.2004 geliefert am 28.01.03

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!