6220 für 0 Euro mit 9 Euro MU günstig?

• t&m 20/60 student-tarif mit 6220?

Hallo,habe bei getmobile.de in der liste der verträge zwar den T&M60 gefunden aber leider nicht den Student,der Tarif kommt auch noch 18 € teurer in der Anschaffung,wäre mir aber lieber.
    Hat jemand ne Ahnung,Erfahrung,ob das bei denen machbar is.
    Früher wars doch auch mal so,daß man den Studentenausweis an EPS faxen konnte und dann die SMS frei bekam.

• fehlerteufel

hm hab mich verlesen,das war nat der grundpreis,bundle preis is bei denen extrem hoch,aber normal sollte doch ein tarifwechsel,wo die noch mehr geld bekommen können von mir drin sein oder nich?

• Hätte da auch nochmal eine Frage:
    Habe bestellt, eine Bestätigung allerdings nicht erhalten. Wird wohl noch ein paar Tage dauern.

Es kommt ja dann noch der Postbote, bei dem ich den Vertrag unterschreiben muss. Hat er dann auch schon das Handy+ Karte dabei, oder nur das Handy, nur die Karte oder erstmal gar nix?

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Der Postbote bringt Handy + Karte, sobald dann deine Unterschrift bei getmobile gelandet ist wird die Karte aktiviert.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• JUHUUUU!

WOW,

mein Bestellstatus hat sich nach zwei Wochen von "Ihr Auftrag wird geprüft"
    in "Ihr Auftrag ist in der Bonitätsprüfung" geändert.
    :D

*hoff* bald ist es da :rolleyes:

Greetz

patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• hi leute, ich habe jetzt auch mal ne frage:
    Ich habe am 11.01.04 diese Angebot beim rtlshop bestellt.
    Es hieß dann, dass das Handy in 1-2WOchen kommt, ich habe bis heute jedoch nichts mehr davon gehört?!
    KAnn man da jetzt wasmachen oder ist das normal?
    Es hieß ja 1-2 Wochen und die sind so gut wie rum.
    Und wie war das jetzt, ich habe beim rtl shop das Handy gekauft, dass heisst ich habe einen eplus privat tarif plus mit 10 euro mu. is es jetzt auch für sms? da bei getmobile steht es wäre gesprächsumsatz??

bitte um antwort

• rebi12:
    Das mit dem Mindestumsatz für SMS & Gespräche ist in diesem Thread schon erklärt und das mit der momentan leider etwas längeren Wartezeit auch.

Genaue Infos bezüglich deinem Liefertermin lassen sich leider mit den von dir hier gemachten Angaben nicht machen.

• Ich finds ehrlich gesagt auch sehr komisch.
    Ich kann meinen Status nicht prüfen, da ich nur ne Bestellnummer habe. Die Kundennummer fehlt.
    Habe vor 2 Tagen ein E-Mail Anfrage gestellt, bisher blieb mein Briefkasten (abgesehen von Spam :) ) leer.
    Bestellung ist bei mir auch schon vor 1,5 Wochen raus.
    Bin echt auch sehr enttäuscht.

• Hm, komisch, eine U.S. aus LB kann ich in der Kundendatei nicht finden - auch hier gilt - mit den genannten Daten kann ich leider keine Auskunft zum Status geben - über die momentan enorme Nachfrage und die damit verbundene Zeit bis zur Abbarbeitung habe ich euch ja schon berichtet.

• Zitat

Original geschrieben von Uws76
    Ich finds ehrlich gesagt auch sehr komisch.
    Ich kann meinen Status nicht prüfen, da ich nur ne Bestellnummer habe. Die Kundennummer fehlt.
    Habe vor 2 Tagen ein E-Mail Anfrage gestellt, bisher blieb mein Briefkasten (abgesehen von Spam :) ) leer.
    Bestellung ist bei mir auch schon vor 1,5 Wochen raus.
    Bin echt auch sehr enttäuscht.

Habe vor zwei Wochen bestellt und hatte bis gestern das gleiche Problem - keine Kundennummer und damit keine Statusabfrage, die Kundennummer kam gestern mit einer Art Bestätigungsmail. Mein Status, den ich jetzt prüfen kann, lautet aber immer noch: "Ihre Bestellung wird geprüft". Scheint also noch etwas zu dauern.

Viele Grüsse
    Ulka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!