6220 für 0 Euro mit 9 Euro MU günstig?

• Zitat

Original geschrieben von thesmiler
    Rufnummerübernahme ist bei diesem Angebot leider (aus technischen Gründen) nicht möglich.

Kennt jemand ein anderes TOP-Angebot mit möglicher Rufnummernübernahme, entweder mit reinem Mindestumsatz-Vertrag und nettem Handy oder mit netter Auszahlung.

Also ich biete auch den E+ Privat-Vertrag über Reseller The Phone House an mit z.B.

Nokia 6610 + Ledertasche
    oder
    Nokia 6610 + Farbdrucker
    oder
    Nokia 6100 + Cam

für 0€

mehr dazu unter :
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=741624#post741624

Aber es gibt auch andere TT-Händler die Dir gerne ein Angebot machen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Super Tip,

danke Leute :) !

Werde mir das wohl auch zulegen, 24*9,95€ ist nicht viel, das ganze auch noch ohne AG und Versandkosten sowie 0€ für das Handy- super!

Gruß,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• hat schon jemand erfahrungen mit der Lieferzeit?? hab das gegen 20 uhr bestellt. aber bis jetzt noch keine bestätigungsmail? und wie ist es mit der lieferung? wird einem bescheid gegeben in welcher zeit geliefert wird??

• Also das mit der Bestätigungsmail geht IMHO nicht so schnell weil RTLShop die Daten erst an getmobile weiterleitet - bei Bestellung über http://www.getmobile.de sollte die Mail eigentlich schnell kommen.
    Lieferung sollte noch im Januar erfolgen (siehe weiter oben - Freischaltung erfolgt grundsätzlich am 20 Januar (ausser natürlich bei späteren Bestellungen ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• 20. Januar?? wieso dauert das so ewig?? ist ja krass! bei o2 dauert der ganze Prozess nur 2-3 Tage... ooh man. hätte ich das gewusst.

• hier, das schreibt getmobile selbst:

3.2 Wie lange muß ich bei getmobile.de auf die Lieferung meiner Bestellung warten?
    Die meisten unserer Waren werden nach zwei Werktagen geliefert. Da Ihre Bestellung (besonders mit Mobilfunkvertrag) jedoch recht komplizierte Vorgänge durchmacht, kann es schon mal bis zu einer Woche dauern. Dies sollte jedoch der Ausnahmefall sein.

• aToMIus:
    sorry, das war natürlich niemandem klar dass du im Moment ohne Handie zu Hause sitzt und ganz dringend das 6220 freigeschaltet brauchst ;-)

Das mit dem Freischaltungsdatum wurde von "hoechsterbomber" schon erklärt:

Zitat

Hat folgenden Hintergrund: Die Hotline sagte dazu, da aufgrund der vielen Feiertage niemand genau wusste wielange der Versandweg ist, und der Vertrag im Orginal von der Post ja auch erst zurück zu getmobile muss, haben die zur Sicherheit ein späteres Aktivierungsdatum eingesetzt.Aber damit kann ich sehr gut leben.

Auf jedenfall bekommst du frische Ware und bei so nem tollen Gerät und dem Preis wartet man doch gerne (zumal es sicher nicht wie bei einigen Anbietern über die ich hier beim telefon-treff gekauft habe bis zu 3 Monate dauert)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• falls es jemand interessiert. ich habe Email Kontakt aufgenommen. Nach meinem Verwundern kam recht schnell eine Mail zurück. c.a. 2 Stunden:

aufgrund des hohen Bestellaufkommen kommt es leider zu Verzögerungen Ihre Bestellung befindet sich noch in der Prüfung, dies kann leider noch bis anfang nächster Woche dauern. Wir bitten Sie die Verzögerung zu entschuldigen und danken für Ihr Verständniss

• das sind hochgeschwindigkeitsemailtipper *g* die nächste mail dauerte 5 min. hatte gesagt das ich verreise...u.s.w

Ihre Bestellung ist am 12.01.04 bei uns eingegangen und wir versuchen Sie bis spätestens nächste Woche Montag an Sie zu versenden

• aToMIus:
    Bitte verwende in Zukunt den EDIT-Button, statt Doppelpostings zu produzieren. Danke :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!