6220 für 0 Euro mit 9 Euro MU günstig?

• :D ui, dann schiebt Polli Sonderschichten.

;) Wie sagte mein Kosten- und Erlösprof Prof. Dr. Hoitch von der Uni Mannheim immer zu uns, der Tag hat 24 Stunden, wenn das nicht reicht hat man die Nacht dazu.

Ich hoffe Du hast meine Email erhalten, viel Spass noch und sag mir wenn Ihr noch Leute braucht, kenne in München Promoterinnen, die man aber auch umschulen kann. :D

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• (Ein entsprechendes Schreiben wurde 24 Stunden nach Info erhalt an alle Kunden rausgeschickt!)

Ich habe diese Mail nicht bekommen, bin jetzt seit 1,5 Wochen im Status "Ab Lager lieferbar und wird versandfertig gemacht"

Tatsächlich kommt/ist gekommen diese Woche ausreichend Ware für alle Boni OK-Kunden.

Weitere Lieferungen folgen. [/QUOTE]

Wie lange wird es jetzt noch dauern, ich warte jetzt schon gut 3,5 Wochen und eine nicht gerade nette Dame von getmobile sagte mir auf meine freundlcihe Nachfrage lediglich, dass die Bestellnummern der Reihe nach abgearbeitet werden und sie nicht sagen kann, wann ich dran bin.

P.S. Ich weiss, dass es sich um ein tolles Angebot handelt und bin dafür auch bereit etwas länger zu warten und habe auch Verständnis, dass man nicht alle möglichen Probleme vorhersehen kann, trotzdem sollte man dem Kunden das Gefühl geben, dass man auch Interesse an ihm hat und nicht nur durch immer noch durchgeführte Werbung immer mehr Kunden anlocken, die dann ziemlich frustriert vier Wochen oder länger auf das Handy warten, zumal suggeriert wird, dass das Gerät sofort lieferbar ist. Hier wäre es fairer, schon beim Bestellvorgang anzugeben, dass man sich auf eine Wartezeit von mehreren Wochen einstellen muss. Das wird vielleicht einige vom Bestellen abhalten, bringt aber auf Dauer zufriedenere Kunden, die dann auch nicht die Hotline mit Fragen belästigen, wann denn das angeblich lieferbare Gerät nach fast zwei Wochen endlich eingepackt wird.

• 6220GetMobile

Mal ne Frage habe mir das Handy am 21.01.04 Bestellt!
    So sollte ende dieser Woche also heute kommen aber wieder nischt!

Ich angerufen Meldete sich ein Frank(Getmobilekundenbetreuer )der fast einschlief und meinte es wird gerade eben verpackt!Na klar Franki!

Bei jeden anruf bekommst du was anderes zuhören!

Habe jetzt eine Sms bekommen wo drin steht das morgen das Handy defenitiv
    kommen soll!

Meine Frage::::::Wenn die so eine Sms schreiben bekommt man wirklich das Handy??????
    Hatt jemand erfahrung mit der Getmobile Sms?
    Stimmt es??????

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!

• Also, bei mir hat sich der Status gestern von "Ware ab Lager lieferbar und wird versandfertig gemacht" zu" Ware wurde versand" geändert.
    Ausserrdem hab ich noch eine Email mit ungefähr dem gleichen Inhalt bekommen.
    Und siehe da, heute war Post express da (nur ich leider nicht :mad: )

Also ich denke man kann sich darauf verlassen...

• So gings es mir auch! Langegewartet, gestern kommt SMS "Handy kommt morgen" komm heute heim. Post war natürlich dann da als ich weg war!

• Anschlussgebühr wird doch erhoben?!

Hallo Leutz:

folgendes Problem:

In meiner Januar Rechnung werden 25,- Euro Anschlussgebühren berechnet?!? Wie kann das sein, sollte doch laut http://www.getmobile.de kostenlos sein!?!

Ist das jetzt der Haken an dem "tollen Angebot"?!

Wie schaut es bei euch aus?!

Greetz

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Re: Anschlussgebühr wird doch erhoben?!

Hast du keine SMS zu diesem Thema bekommen?Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Mitteilung bekommen, das aus technischen Gründen die Anschlussgebühr mit der 1.Rechnung berechnet wird, in der 2. aber wieder gutgeschrieben wird.

Das einzig komische ist, dass ich noch gar keine Rechnung bekommen habe.Naja können sich ruhig Zeit damit lassen :D

Gruß Stefan

• Re: Re: Anschlussgebühr wird doch erhoben?!

Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Das einzig komische ist, dass ich noch gar keine Rechnung bekommen habe.Naja können sich ruhig Zeit damit lassen :D

Gruß Stefan

Hallo Stefan,
    da ePlus immer monatsweise abrechnet und diese Rechnung erst gegen Ende des Folgemonats verschickt, wirst Du Deine Rechnung für Januar 04 auch erst Ende dieses Monats erhalten. Wenn ich mich richtig erinnere, beginnt ePlus so ca. ab dem 17. eines Monats die einzelnen Rechnungsläufe herauszuschicken.
    mfg
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!