genau das gleiche bei mir auch. Bestellung wird geprüft. fahre nächste woche donnerstag in Winterurlaub. hoffe es kommt vorher oder danach. weil wenn es kommt wenn ich weg bin ist natürlich kacke.
6220 für 0 Euro mit 9 Euro MU günstig?
-
-
-
Wieso ist es kacke wenn das Gerät nach dem Urlaub kommt?
Schon mal an all die Gefahren gedacht?
Diebstahl, im Schnee verloren, ins Wasser gefallen -
freu dich drauf dass du nach dem Urlaub ein neues, ohne Kratzer usw. Gerät in Händen halten darfst :top:
-
jaja, alles immer gut reden ich hab meine handys schon immer im urlaub mit gehabt. Keins von ihnen hat nur einen einzigen kratzer. An dich nochmal die frage die ich schon mal gestellt habe. kann es probleme geben wenn ich schon 2 eplus verträge habe? was passiert wenn es geliefert wird und ich bin weg?
-
Es wird dir wohl ne Karte im Briefkasten liegen dass du´s im Postamt abholen kannst - wie lange es dort liegt weis ich nicht, wird aber dann vom Backoffice hinterher telefoniert und erneut verschickt.
Das mit den bereits vorhandenen Verträgen kann auch von deiner Bonität abhängen - kann nur Kollege Computer was dazu sagen und der wird mit einem Auftrag nach dem anderen Gefüttert...
-
achso, na dann werd ich mal abwarten. muss ich zwingend das packet bei der post abholen oder kann das jemand anders machen. warscheinlich nicht oder? wegen der unterschrift
-
-
Hey Leutz!
Könnt Ihr euch nicht über PN unterhalten!?
so ist es ziemlich blöd!
Greetz
Patric
-
aus welchem grund denn privat? es interessiert sicher auch noch andere leute das man das packet selbst abholen muss bzw. selber zuhause sein muss wenn der postbote kommt, ist ja nicht immer einfach wenn man berufstätig ist.
-
*räusper*
Sowas sollte bekannt sein!
Bei Lieferungen von Handys mit Verträgen wird das Paket immer "EIGENHÄNDIG" ausgeliefert. Das ist halt so und wird auch immer so bleiben! Der Personalausweis muß übrigens auch vorgelegt werdenEure Art den Threat als Chat zu nutzen muß doch echt nicht sein!
Daher solltet ihr solche Dinge per PN klären.
Greetz
Patric
-
Sowas sollte bekannt sein! ........
jetzt ist es eben noch bekannter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!