Hi,
genau dasselbe Angebot gibt es auch bis zum 16.01 bei factory-2-you.de!
Bei diesem Angebot jedoch erhält man zusätzlich noch ein USB Datenkabel gratis, der Rest ist wie beim getmobile Angebot gleich
Gruß,
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Bei diesem Angebot jedoch erhält man zusätzlich noch ein USB Datenkabel gratis, der Rest ist wie beim getmobile Angebot gleich
Gruß,
Sebastian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tommyboy00
Hi,
Gruß,
Sebastian
ACHTUNG: Bei dem Angebot von factory-2-you kommt das I-Mode Datenpaket S dazu welches monatl. 5€ mehr Grundgebühr verursacht!
Bist du Dir sicher?
Habe extra deswegen nachgeschaut, konnte nichts finden...wo steht das denn?
Gruß,
Sebastian
unter infos bei http://www.getmobile.de und dann auf hilfe. da unter Lieferung irgendwo..
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
Bist du Dir sicher?
Habe extra deswegen nachgeschaut, konnte nichts finden...wo steht das denn?
Gruß,
Sebastian
So steht es bei factory-2-you:
Nokia 6220 inkl. USB Datenkabel 3)
3) Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit i-mode Datenpaket S. Monatlicher Grundpreis 5,- Euro inklusive 500 kb Datentransfervolumen für i-mode.
Gruß,
Meilow
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Meilow
So steht es bei factory-2-you:
Nokia 6220 inkl. USB Datenkabel 3)
3) Dieser Preis gilt nur in Verbindung mit i-mode Datenpaket S. Monatlicher Grundpreis 5,- Euro inklusive 500 kb Datentransfervolumen für i-mode.
Gruß,
Meilow
Achso, ok.
Habe nun auch noch eine Bestätigung Ihrerseits bekommen, ist mit Datenpaket S.
Klar, dann hat sich die Sache erledigt, werd wahrscheinlich bei getmobile bestellen
Gruß,
Sebastian
*Thread hochschieb*
Hat schon jemand was neues von Getmobile gehört? Eventl. eine Bestellbestätigung erhalten? Bei mir tut sich da seit geraumer Zeit nichts.
Gruß,
Marc
heute nachmittag (15:30) bestätigung bekommen!
bestellt am sonntag (glaub ich).
bei dem link darin, mit dem man den status abrufen kann, steht aber nur "bestellung wird geprüft"!
grüße aus bonn
So, hab das eben geklärt - im Momen hat Eplus Lieferschwierigkeiten mit den Sims - bei unserem System wird der Auftrag erst dann bestätigt wenn ihm eine Sim-Karte zugeordnet wurde.
Also nicht wundern wenn es mit der Bestätigung tatsächlich etwas dauert - es bekommt jeder sein Handy! :top:
wieviel verträge kann man haben bei eplus?? 2 habe ich schon. hoffe ich bekomme das handy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!