6220 für 0 Euro mit 9 Euro MU günstig?

• Laut guenstiger.de Preis ohne Vertrag : ~ 360 € inkl. Versand.

Im RTLshop gab es vorhin so ein Abgebot wie folgt:

Keine Anschlussgebühr, keine Versandkosten, keine Grundgebühr nur 9,95 € Mu.

Ist das günstig?

War irgendein Eplus Vertrag, mehr weiß ich leider auch nicht, habe es nur kurz aufgeschnappt.

:)

Edit: Irgendwie hat was mit der Ü-schrift nicht geklappt, sorry.

• Habe das Angebot neulich auch mal gesehen. Es ist in der Sendung definitiv nur die Rede von den 9,95€ an MU. Allerdings wundert es mich wie die den Preis hinkriegen da es sonst nur mit I-Mode Datenpaket recht günstig angeboten wird. Bei E-Plus direkt z.B. 79,90€. Ohne I-Mode Datenpaket sogar 149€

Da allerdings davon keine Rede ist kann man es ja zur Not noch zurückgehen lassen. ;) Für den Preis von knapp 240€ an MU wäre das ein echtes Schnäppchen.
    Gruß,

Meilow

• Der Preis stimmt definitiv, wer die Bestellnummer vom Mittwoch weis bekommt sogar noch ´n Handyskin kostenlos dazu! (Da an diesem Tag Hit des Tages bei RTLShop)
    Handelt sich auch um nen Original EPlus Vertrag!

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Habe das Angebot neulich auch mal gesehen. Es ist in der Sendung definitiv nur die Rede von den 9,95€ an MU. Allerdings wundert es mich wie die den Preis hinkriegen da es sonst nur mit I-Mode Datenpaket recht günstig angeboten wird. Bei E-Plus direkt z.B. 79,90€. Ohne I-Mode Datenpaket sogar 149€

Da allerdings davon keine Rede ist kann man es ja zur Not noch zurückgehen lassen. ;) Für den Preis von knapp 240€ an MU wäre das ein echtes Schnäppchen.
    Gruß,

Meilow

Ja kann ich bestätigen.Hab es an Heilig Abend bestellt, an Sylvester war es da.Es handelt sich um ein Angebot der Firma Getmobile.de in Zusammenarbeit mit RTL Shop.Die Lieferung war absolut in Ordnung,nix defekt oder so.Bei dem Tarif handelt es sich um den Aktions Privat Tarif. Wer mehr wissen will sollte mal unter

Zum Angebot

nachschauen, da steht alles.

MFG Stefan

• Das Angebot gibt's auch von www.municall.de wo unser User m.büttner beschäftigt ist. Michael is echt :top: - vielleicht einfach mal mit ihm Kontakt aufnehmen - er freut sich bestimmt drüber. :)

Hier der Link zum Angebot direkt.

Zu Municall.de gibts hier auch schon einen Thread

EDIT: Hab grad gesehen, es muss Datenpaket S aktiviert werden ...

• Sehe ich das richtig, dass getmobile.de weder Anschlussgebühren noch Porto verlangt? :eek: Von Datenpaket S steht da auch nichts...

Das heisst, das Handy kostet definitiv nur 24 mal 9.95 Euro? :eek:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Sehe ich das richtig, dass getmobile.de weder Anschlussgebühren noch Porto verlangt? :eek: Von Datenpaket S steht da auch nichts...

Ja siehst Du richtig. In den Tarifdetails steht auch nur was von I-Mode by Call, also wirklich kein Datenpaket S und somit auch keine Mehrkosten. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Sehe ich das richtig, dass getmobile.de weder Anschlussgebühren noch Porto verlangt? :eek: Von Datenpaket S steht da auch nichts...

Ja Sebastian das siehst du richtig:D

Es wurde bei mir nur I-Mode by Call aktiviert, also ohne Extra Gebühren.Anschlussgebühr und Porto wurden auch nicht berechnet.Lieferung erfolgte übrigens mit DHL Express, der Vertrag wird dann beim Boten unterschrieben, der auch deine Ausweispapiere überprüft.(so ist es jedenfalls wenn man über RTL bestellt).

Alles in allem ein Spitzenangebot wie ich finde.Konnte es ja selbst kaum glauben, da man ja beim Homeshopping normalerweise eher draufzahlt, als ein Schnäppchen zu machen.

Gruss Stefan

• 6220 für 0,- Eur bei getmobile.de

Hey Ho....

Ich habe mir eben mal das Vertragsangebot bei getmobile.de (Privat-Plus-Tarif) angeschaut. So soll das 6220 dort wirklich 0,- Eur kosten, die Versandgebühren entfallen und auch die Anschlußgebühr! :top:

Die Vertragsdetails sind ja soweit echt ok, was mich jetzt noch vom Kauf abhält sind zwei wichtige "Kleinigkeiten".

Beim Mindestumsatz steht 9,95 Eur (aber ohne SMS?!?!)

Wie kann denn das sein, wenn es sich um einen original eplus Vertrag handelt?
    Bei eplus werden die SMS auch über den MU abgerechnet.

Sind die Nokia 6220 bei diesem Angebot vielleicht auf das eplus netz "gesimlockt"?

Es wäre schön wenn Ihr mir da kurz weiter helfen könnet.

Viele Grüße

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Re: 6220 für 0,- Eur bei getmobile.de

Zitat

Sind die Nokia 6220 bei diesem Angebot vielleicht auf das eplus netz "gesimlockt"?

Glaub ich nicht, dass das Gerät einen Netlock hat. Steht ja auch nichts davon im Angebot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!