Suche Treiber für Digital Camera

• hallo,
    ich suche ne digitalcamara software für meine 3 in 1 Digital Camera von micromaxx. habe schon selber probiert im internet zu finden...ich weiss net was ich machen soll! wenn ich die software net finde kann ich die camara ja eigentlich wegschmeissen:(
    hoffentlich könnt ihr mir helfen !
    so sieht die camara aus klick mich

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hallo, wenn Du mit Software ne Treiber meinst, findest Du beim Plus Distributor Medion eventuell ne Treiber.

• ja das meine ich. sorry
    da hab ich auch schon probiert...das dumme ist das ich die genaue bezeichnung meiner camara net weiss!

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hmm, nur eine Vermutung, aber laut diesem Eintrag könnte es MM 9370 sein. Ich komme darauf, da die Aiptek PalmCam wirklich baugleich aussieht. Falls es so ist und Du XP hast, kannst Du Dir den Treiber von aiptek ziehen, da Medion auf deren Page nur für ME hat.

• ja ich hab Win XP! habe mir so ein programm runtergeladen...
    es funktioniert bei mir net... das programm findet die camara net.

• Shit Happens, das ich die Cam nicht habe. Trockenhilfe sozusagen. Nach Recherche mit Google könnte nun die richtige Bezeichnung [URL=http://treibernetz.de/2/forum/show_id.php3?action=Treiber,346]mm9369[/URL] lauten. Den Treiber hat Medion für XP. Viel Glück. :rolleyes:

Edit: Auf der letzten Verlinkung steht ja auch: "Treiber 3 in 1 Pin-Kamera MM 9369"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!