Ich weiß nicht, ob O2 für sowas auch Abmahnungen erteilt, aber ich suche einen Händler, der mir ein O2 Genion-Angebot ( incl.surf u.email Pack) mit einem Siemens S45 macht, bei dem ich durch das nostalgische Handy noch ein Gesprächsguthaben oder Grundgebührbefreiung bekomme.
Ich kenne leider den Wortlaut von den Auflagen seitens O2 für die Händler nicht (Auszahlungen verboten), aber vielleicht dürft Ihr den Preisvorteil eines älteren Handys an den Kunden weiterreichen.
Schade daß obocom das Angebot mit dem Handyrückkauf nicht mehr anbietet (warum auch immer).
O2 Genion mit suf u. email Pack Takt 60/1 mit S45
Vielen Dank für Eure Antworten.
oti12
Suche O2 Genion mit S 45
-
-
-
Würde vorschlagen, Du nimmst einen Genion-Online-Vertrag mit Nokia 7250i (kostet zur Zeit 29,95): http://shop1.o2online.de/websh…partnerId=afo200000182536
Das verkaufst Du bei Ebay für ~250 Euro - der Erlös reicht locker für ein S 45 und jede Menge Guthaben/Grundgebühr. Bis 18.1. sind seitens O2 noch die ersten 3 Monate Grundgebühr frei, und wenn Du eine alte Loop-Karte von Ebay oder sonstwo portierst, erhältst Du a) noch eine 0179-Nummer, b) das Loop-Guthaben, sofern vorhanden, zusätzlich gutgeschrieben, c) 25 Euro "Wechselguthaben".
-
Re: Suche O2 Genion mit S 45
ZitatOriginal geschrieben von oti12
Ich weiß nicht, ob O2 für sowas auch Abmahnungen erteilt, aber ich suche einen Händler, der mir ein O2 Genion-Angebot ( incl.surf u.email Pack) mit einem Siemens S45 macht, bei dem ich durch das nostalgische Handy noch ein Gesprächsguthaben oder Grundgebührbefreiung bekomme.
Ich kenne leider den Wortlaut von den Auflagen seitens O2 für die Händler nicht (Auszahlungen verboten), aber vielleicht dürft Ihr den Preisvorteil eines älteren Handys an den Kunden weiterreichen.
Schade daß obocom das Angebot mit dem Handyrückkauf nicht mehr anbietet (warum auch immer).
O2 Genion mit suf u. email Pack Takt 60/1 mit S45
Vielen Dank für Eure Antworten.
oti12Also Auszahlungen in welcher Form auch immer ist uns Fachhändlern verboten, das darf nur o2 Ihrer GG-Befreiten Onlinevertrage (ohne Handy).
Händler die es doch noch machen bekommen einen auf den Deckel da o2 das nicht mag. Solltest Du solche ein Händler treffen und Du es wagen wollen, das er Dir die Provision auszahlt so würde ich mir alles auf einmal auszahlen lassen, da dieser Händler wenn er erwischt wird seine o2 Vermarktungsrechte verlieren kann und unter umständen er an o2 seine Provisionen zurückzahlen muss.
Es wird sich einiges zum 16.2.04 ändern, da o2 alles FH die Provisionsmodelle zum 15.2. gekündigt hat. Wie es danach aussehen wird, kann keiner sagen. o2 informiert ja keinen und selbst die Grosshändler und ihre Produktmanager wissen noch nichts näheres.
-
[QUOTE] Original geschrieben von Golfer
Würde vorschlagen, Du nimmst einen Genion-Online-Vertrag mit Nokia 7250i (kostet zur Zeit 29,95): http://shop1.o2online.de/websh…partnerId=afo200000182536Würde mich allerdings wundern, wenn er bei o2 wirklich an das 7250i kommen sollte. Ist im Moment, soweit ich weiss, restlos ausverkauft.
-
Im Moment ist es wieder zu haben, mit dem Vermerk "begrenzte Stückzahl" - Schnellsein lohnt sich also - auch wegen des Stichtages 18.1. für die 3 Monate Grundgebührbefreiung.
-
Danke für Eure Anregungen, naja da wird ebay halt für meine Grundgebühr-Erstattung sorgen:D
Viele Grüße
oti12 -
Zitat
Original geschrieben von oti12
Danke für Eure Anregungen, naja da wird ebay halt für meine Grundgebühr-Erstattung sorgen:D
Viele Grüße
oti12Du weisst das es nicht ganz legal dann ist und der o2 Händler schnell weg sein kann. o2 besteht dann auch Ihren Vertrag. Also wenn dann würde ich mir schnell einen Scheck oder volle Überweisung des gesamten Geldes.
-
Ich meinte eher Vertrag mit Handy - und dann das Handy über ebay verkaufen.
Alle anderen Aktionen mit Geldauszahlungen sind mir zu riskant, da nicht legal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!