P900: angeblicher Serienfehler - ist da was dran?

• ja aber das hat mit sonyericsson nichts zu tun, denn sonst könnten die ösis die dinger ja nicht anbieten.

wo würdest du denn dein wochenende in AT verbringen? ich könnte telefonisch einen store ausmachen der die dinger besitzt.
    allerdings ist das p900 ohne erstanmeldung oder vertragsverlängerung um einiges teurer, in der EUR900 gegend.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• dank für das angebot! noch halte ich es allerdings aus und ich improvisiere mit meinem alten 7650. schließlich musste ich mein erstes p900 schon einmal zurückgeben, weil der jogdial nicht richtig funktionierte und da wäre österreich reichlich weit weg. natürlich könnte man es dann einschicken aber da habe ich noch weniger lust drauf, als auf einen direkten austausch, wie beim letzten mal!
    allerdings glaube ich schon, dass das an SE liegt, denn sonst gäbe es auch für den deutschen markt irgendwann mal nachlieferungen...

• Niko3000:
    Wie ich in diesem Thread weiter oben schon einmal gepostet habe, gibt oder gab es das Telefon in Hamburg!
    Ich habe meins aus dem T-Punkt in der Innenstadt und ein Freund von mir hat es vom Saturn, ebenfalls im Zentrum.
    Wie heißt es doch so schön: Wer zuerst kommt....;)
    Also, nur weil Du es nicht bekommst, heißt das nicht, daß es das Handy noch nie in Hamburg gibt oder gab. :mad:
    Grüße,
    Joe

• das stimmt. wie gesagt, ich hatte auch mal eins. es gab nämlich einige im dezember und ganz wenige noch anfang januar. ich habe mittlerweile aber glaube ich jeden, der nur annähernd mit handys handelt abtelefoniert und keiner hat eins. das es sie mal gab, ist klar...! ;)
    Sagt mir doch sonst mal jemanden, der zur zeit eins hat!?!! nicht, wer vielleicht mal eins hatte...;)

• hmmm.. war gestern mal im t-punkt landshut und hab mir des ding live aus der nähe angesehen.. frisch aus der packung raus, angemacht und ausprobiert.. wär schon schön, wenn meins schon da wär.. naaa ja..

hab grad mit t-mobile telefoniert (geschäftskunden)

..."lieferrückstand liegt momentan bei 500 geräten"...... "ungefähre lieferzeit (ausdrücklich genannt "OHNE GEWÄHR") liegt bei ca. 2 wochen..."

nun ja, dann heißts wohl warten

nachtrag
    24.01. hab mal beim t-punkt-buisness in landshut nachgefragt. die haben auch p900´s da, aber nur zum direktverkauf, auf wandlung dürfen sie keins ausgeben.

kann mir nicht vorstellen, dass landshut die einzige stadt ist, die mit p900 für den endverkauf beliefert wird?! anscheinend gibts den lieferengpass bei t-mobile nur, wenn man den vertrag verlängert oder wandelt. wenn ich nen neuen vertrag machen würd, hätte ich hier in la sofort eins!

der t-punkt-mitarbeiter meinte übrigens, dass er das p900 schon ausprobiert hat, und keinerlei bluetooth-schwierigkeiten aufgetreten wären. auch wüsste er nichts davon!

• Beim P900 gab es definitiv Lieferschwierigkeiten. Auch bei VF war das Gerät gut und gerne drei Wochen nicht mehr lieferbar.

Ich persönlich vermute, dass SE im Weihnachtsgeschäft die Priorität klar beim T610, das sich immer noch absolut fantastisch verkauft, gesetzt und Ressourcen dahingehend gebunden hat.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Vodafone lieferschwierigkeiten

Hab gerade mit unserem Business Partner bei Vodafone telefoniert und der meinte das sie im Moment über 2000 Aufträge haben aber erst am Montag wieder 500 Geräte bekommen. Diese werden dann nach und nach abgewickelt.
    Sogar bei AMazon sagen sie:

Versandfertig in 4 bis 6 Wochen. Bitte beachten Sie, dass Titel gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können. Falls bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir Sie benachrichtigen.

Ich habe meins am Freitag bestellt und kann ,laut VF Aussage bis Ende Feb. warten.....
    NA super

• Zitat

Original geschrieben von Ob-Y
    Also der O2-Onlineshop hat das P900 seit gestern als verfügbar gelistet...

Aha? Vielleicht ändert sich ja dann in der nächsten Firmware endlich was an der fehlerhaften Home-Anzeige.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!