P900: angeblicher Serienfehler - ist da was dran?

• Soweit ich weiß, unterstützt weder das P800 noch das P900, daß Bluetooth Profil
    (Handsfree)
    für die Freisprecheinrichtung. Es wird nur das Headset Profil unterstützt.

Somit kann von einem Fehler nicht die Rede sein.

Vielleicht sollte so mancher Verkäufer sich besser Informieren.

Gruß Scheeby

• hmmm... ich habs ja nur so weitergegeben, wies mir von dem gesagt worden ist. es ging nicht mit dessen freisprecheinrichtung und aus. wer weiß, vielleicht hatte er ja die orginale von se drinnen, und da müsste es doch auf jeden fall gehen.

Zitat

Wenn man das so liest, könnte man denken, hier handle es sich um ein brandneues Gerät, auf dessen Erscheinen alle verzweifelt warten. Dabei haben es viele schon seit über zwei Monaten im tagtäglichen Einsatz,

mag schon sein, dass es schon seit geraumer zeit erhältlich ist, nur eben, wies von einigen hier schon angesprochen wurde, sehr sehr schwer. und da wollt ich halt auch mal ne info dazu geben. tschuldige, wenn des jetzt jem. nicht passt!

• @ Dr. Jens

Habe es am 30.12. im Online Shop bestellt mit Vertragsverlängerung.
    Funktioniert einwandfrei. Bin sehr zufrieden.

• Amazon hat sich gerade wieder gemeldet (siehe letzte Seite):

Zitat

Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 2-6 Wochen zu erhalten.

Auch in anderen Foren berichten Leute von steigenden Preisen und kaum verfügbar.
    :(

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Gerade sagte mir wiedermal ein Fachmann aus einem grossen Elektronikkonzern ;) , dass sie das P900 nicht vor März erwarten.............
    WENN BEI SONYERICSSON IM MOMENT KEINE KÖPFE ROLLEN, WEISS ICH NICHT, WAS NOCH PASSIEREN MUSS...!!?! DAS SIND DOCH MILLIOOOOOOOOOOOONEN-VERLUSTE!!!!!!! :mad: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Zahmer_Tiger
    OT:

Das ganze kommt zwar bei weitem nicht an die damaligen Geschehnisse heran, dennoch erinnert mich das ein wenig an die Nokia 7110 "Engpässe" :D

Wobei ich noch keinen Händler mit Papschild im Fenster gesehen habe auf dem Stand: "Nein, wir haben keine P900's" :eek:

So langsam verstärkt sich mein Eindruck... ;)

BTT

Immerhin gibt's immer wieder User die Ihr P900 entweder mit Glück bei einem freien Händler oder vor Ort im Shop bekommen.

 think different 

• mann, begreif doch bitte dass nur weil ein "grosser elektronikkonzern" das p900 nicht hat das überhaupt nichts zu bedeuten hat.
    die haben eine menge sachen nicht. nicht rechtzeitig eingereichte bestellungen, verschlampen durch abteilungsleiter, "ach das kauft ja eh keiner", alles ist möglich.

hier in österreich sind die dinger an jeder strassenecke erhältlich. ok, das war übertrieben, aber netzanbieter haben sie, saturn, mediamarkt und cosmos fallen mir spontan ein.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Man, begreif Du bitte, dass es die Dinger in Deutschland absolut nicht gibt!! Mit "Elektronikkonzern" meinte ich Media-Markt aber auch Saturn wartet seit nun ca. 5 Wochen vergeblich auf Geräte und auch ProMarkt, sämtliche Vodafone-Shops, E-plus-Shops, O2 hat sie sowieso nicht, kleine Handy-Höker an der Ecke (und ich meine hiermit JEDE ECKE IN HAMBURG!!;) ) und auch sonst niemend!!
    Freu Dich, dass es sie in Österreich gibt, langsam überlege ich, wieviele Wochen ich noch warten soll (mein Telefon ist nämlich kaputt) oder ob ich mal ein Wochenende in Österreich machen sollte...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!