P900: angeblicher Serienfehler - ist da was dran?

• Re: P900 sind lieferbar!

Doch hat es! SE hat doch selber bestätigt das bei ca. 50% der ausgelieferten Geräte
    das BT device defekt ist bzw. nicht 100% fuktioniert (andere BT geräte können das P900 nicht finden ect.).

• [small]Gepostet via WAP mit SonyEricssonP900/R101 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Das 50% der Geräte einen Fehler haben sollen ist ein Witz für mich. Ich kenne einige Geräte bei Bekannten, alle arbeiten problemlos. Der Serienfehler ist ein Fake vom Mitbewerb.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• SE// Modelle

Fibrozyt

ich glaube du verwechselst das T630 mit dem P900.:D

Ohne jetzt ins Werbeforum abrutschen zu wollen:

Telido hat es auf Lager, Einfachpreiswert innerhalb 7 Tagen da, MPTelecon auf Lager etc..

Von einer Knappheit des P900 kann nicht die Rede sein, selbst das T610 ist in vielen Läden zu kriegen, auch als freie Version.

Und das ist bei jedem Händler mit guten Kontakten zu SE/// so. Aber wenn ihr eben nur auf den totalen Endpreis schaut wohl eben nicht.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Systemfehler

@ rLd

Leute ich kann rLd nur recht geben ich habe schon das ZWEITE P900 welches eben diesen Bug hatte. Mir egal ich schicke die Dinger so lange zurück bis ich ein funktionierendes habe. Mir tun blos die armen Händler leid die von mir immer ein aufgebrochenes Gerät zurück bekommen mit nem Brief Bluetooth funktioniert nicht.

Das ist ne mega Sauerei für ein knapp 750€ teures Gerät.

Tja da hat SE sicherlich keine Freude wenn aus ganz Deutschland die Geräte zurückkommen. Tja wer Mist baut muss dafür grade stehen

• Re: SE// Modelle

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Telido hat es auf Lager, Einfachpreiswert innerhalb 7 Tagen da, MPTelecon auf Lager etc..

Von einer Knappheit des P900 kann nicht die Rede sein, [...]

Und das ist bei jedem Händler mit guten Kontakten zu SE/// so. Aber wenn ihr eben nur auf den totalen Endpreis schaut wohl eben nicht.

Hast du ein Gerät im Januar bestellt? Du erzählst hier nur vom hören-sagen, oder von alten Infos. Es haben ja einige hier im Thread (inklusive mir) bei diversen Händlern/Shops nachgefragt. Es wird zZ von SE gar nicht geliefert. Entweder haben einzelne noch Geräte aus älteren Lieferungen auf Lager, oder es gibt eben gar nix. Das hat aktuell auch gar nix mit guten oder schlechten Kontakten Kontakten zu irgendjemanden zu tun; und das hat auch nix mit dem Endpreis zu tun. Es gibt eine Knappheit an den Geräten, das ist evident, da kannst du noch so schreiben oder leugnen... du verlierst einzig deine Glaubwürdigkeit!

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Lieferzeiten P900

Mag schon sein das sie zur Zeit etwas knapp sind, da alle NB im Moment auf das Gerät einsteigen.

Allerdings weiß ich von einem Freund, der bei einem Telco-Ditri arbeitet, daß auch in den nächsten 14 Tagen wieder freie Geräte reinkommen.

Die letzten sind eben Ende Dezember / Anfang Januar an die Großhändler gegangen und die beliefern nun mal auch vorrangig SE/// Händler.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: SE// Modelle

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, vermute ich, daß du dich auf die Verfügbarkeitsanzeige im Netz verlässt. Die stimmen hinten und vorne nicht. Bei MPtelecom habe ich vor 2 Tagen angerufen und die Aussage war: Liefertermin von SE auf Mitte März für freie Geräte verschoben. Diese Aussage bekam ich von vielen Händlern telefonisch. Die Aussage "in 7 Tagen" ist völliger Unsinn. Ich habe schon mal erwähnt, dass Amazon (und der Händler dürfte nicht der kleinste sein) seine Anzeige schon ein paarmal korrigiert hat. Wer da bestellt hat wartet seit 4 Wochen auf sein in 2 wochen Lieferbares P900.

• Re: Re: SE// Modelle

Zitat

Original geschrieben von Fibrozyt
    Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, vermute ich, daß du dich auf die Verfügbarkeitsanzeige im Netz verlässt. Die stimmen hinten und vorne nicht. Bei MPtelecom habe ich vor 2 Tagen angerufen und die Aussage war: Liefertermin von SE auf Mitte März für freie Geräte verschoben. Diese Aussage bekam ich von vielen Händlern telefonisch. Die Aussage "in 7 Tagen" ist völliger Unsinn. Ich habe schon mal erwähnt, dass Amazon (und der Händler dürfte nicht der kleinste sein) seine Anzeige schon ein paarmal korrigiert hat. Wer da bestellt hat wartet seit 4 Wochen auf sein in 2 wochen Lieferbares P900.

So ist es, und wer bei Amazon ebstellt hat muss noch weitere 4-6 Wochen warten, wobei dies natürlich auch wieder verzögert werden kann. Naja, ich habs storniert und für 50 € mehr eins von ebay bekommen

• Ebenso verhält es sich momentan übrigens mit dem Z600. Ich warte seit 6 Wochen auf mein Z600, das damals bei Amazon mit 1-2 Wochen angegeben war. Mittlerweile wurde der Termin dreimal geändert, und das, obwohl die rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten garantiert war. Merkwürdig ist, daß wieder nur Vodafone die Geräte liefern kann, genau wie beim P900. Scheint, als würde der "Rote Riese" die Konkurrenz auf dem Trockenen sitzen lassen, was meine Abneigung nur noch weiter unterstützt.

Gru

• Also wenn S/// echt nur an Vodafone Geräte Liefert hat natürlich Vodafone den Tumph in der Hand gegenüber den anderen Netzanbietern.

Also ich habe mein P900 aber auch mit einen Vodafone Vertrag :D

Entweder stimmt das echt das im Augenblick nur Vodafone in den Genuß kommen oder Vodafone hat sehr viele Geräte gelagert.

by Buddy77

No to War,
    No to Nice,
    No to American terrorism.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!