P900: angeblicher Serienfehler - ist da was dran?

  • Hi,


    ich bin ja immernoch hinter nem P900 her :D Leider immernoch erfolglos :flop:


    Heute hab ich mal wieder bei verschiedenen Händlern angerufen und hab mir folgendes anhören dürfen:


    "Das P900 ist erstmal kurzfristig nicht erhältlich weil es einen Serienfehler hatte. Sony hat die Geräte nach der ersten Serie nicht mehr freigegeben da sich die Beschwerden häuften"


    Kann das sein?


    Händler waren unter anderem: fonez.de,...


    Als ich ihm fragte woher er das hat sagte er das es ihm so von SE mitgeteilt worden war.


    Ciao,
    Andi

  • Hallo !


    Nö kann nicht sein!
    Habe bei SE wegen einem P900 von vodafone angerufen. Und dort habe ich erfahren, dass freie P900 ausgeliefert werden. Bei verschiedene Kommunikationsgeschäfte nachgefragt. Lieferzeiten min. 1 Woche / max. 3 Wochen. Allerdings war mir der Preis mit fast 799 € zu teuer.


    Grüße

  • P900 sind lieferbar!


    Die sind fast überall lieferbar und sogar bei Fonez - schau mal auf seine Page.


    Und das P900 hatr defintiv keinen Seriemfehler!:D


    SuperANDI


    Arbeitest du bei Nokia oder Siemens. Diese Meldung könnte fast aus deren Produkmanagement oder marketing stammen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Ich könnte mir schon vorstellen, dass es eine Knappheit gibt. Denn interessanterweise sind nach der Einführung für 699,- die Preise erstmal wieder geringfügig nach oben gegangen, auch bei Händlern hier im Forum. Das ist häufig ein klares Zeichen, dass man nicht beliebig viel "Nachschub" bekommen kann, wenn die vorhandenen Geräte abverkauft sind.


    Auch Amazon.de hat seinen Liefertermin seit Mitte Dezemeber (1-2 Wochen) mehr als einmal korrigiert, das hatte ich bisher noch nie bei amazon...


    Ob das allerdings wirklich mit einem Serienfehler zusammenhängt, weiss ich nicht. Ich glaube auch nicht, dass es in dem Punkt wirklich Klarheit geben wird. Evtl. hilft warten aber wirklich, und wenn es nur (ein kleiner) preisliche Vorteil ist oder die Tatsache, dass du über das Geld frei verfügen kannst, und erst bei tatsächlicher Verfügbarkeit bestellst...

    Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

  • Zur Zeit siehts echt schlecht aus. Hab bei Amazon wieder storniert, da sie es von 1-2 wochen auf 4-6 wochen korrigiert haben. In einem anderen Onlineshop hab ich was von Mitte MÄRZ gelesen. SE :flop:


    Habs jetzt in Ebay für 740 € mit Porto bestellt, billiger wird mans zur Zeit nicht bekommen, wenn man nicht Wochen warten will :flop:

  • Soloboy: Das ist falsch was Du da sagtst, ich hab mein P900 jetzt genau 2 Tage. Ich habe am 05.01. Bestellt und das für 695?.


    Bei fast TT Händler bekommt man das P900 unter 720? und die liefern fast alle innerhalb von ein paar Tagen

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
      Soloboy: Das ist falsch was Du da sagtst, ich hab mein P900 jetzt genau 2 Tage. Ich habe am 05.01. Bestellt und das für 695?.


    Bei fast TT Händler bekommt man das P900 unter 720? und die liefern fast alle innerhalb von ein paar Tagen


    Hallo


    Es geht darum das es in normalen Onlineshops sogut wie nirgends zu finden ist. Schau dich bei Evendi.de guenstiger.de oder ähnlichen preisvergleichen um.
    Kann sein das es vereinzelt günstiger zu bekommen ist, aber es geht doch darum das SE zur Zeit derbe Lieferschwierigkeiten mit dem P900 hat, übrigends auch beim T610 :flop:
    Und das so ein Online-Riese wie Amazon.de die Verfügbargkeit sogar auf 4-6 Wochen anhebt lässt nicht gerade von einem ausrecihenden Nachschub an P900 deuten, was ich allerdings nicht schlecht finde, da somit das Handy einfach in einer anderen Klasse spiel, mit dem nicht jedes Kind rumrennt,


    Mfg ;)

  • Tatsächlich ist das p900 im MOment extrem schwer zu bekommen. Ich konnte eines für 690 ergattern, war allerdings das letzte das sie hatte. Ich bekam immer die Auskunft, daß der nächste Termin für freie Geräte auf Mitte März verschoben wurde. Die aktuell produzierten Geräte sind wohl so ziemlich alles Vodaphone - Geräte. Die kann man schon bekommen. Freie Geräte sind fast nirgends zu kriegen. Ich habe so ziemlich alle Onlineshops durchtelefoniert die es gibt (natürlich auch die bekannten von TT). Bei allen war es nicht lieferbar. Ich habe meins von comcorner. Es war allerdings das letzte.

  • P900


    Na es gibt aber auch genug Händler die freie Geräte verfügbar bzw. innerhalb 2 Wochen wieder da haben, allerdings dann ebeb über 700.-€.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: P900


    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Na es gibt aber auch genug Händler die freie Geräte verfügbar bzw. innerhalb 2 Wochen wieder da haben, allerdings dann ebeb über 700.-€.


    Sag mir mal welche. Ich habe so ziemlich alle bekannten Händler durchtelefoniert. Die Anzeigen der Shops stimmen oft nicht. Z.B. hat MPtelecom es angeblich verfügbar. Die Wahrheit ist jedoch, dass es von SE auf Mitte März verschoben wurde. Diese Aussage haben mir 4 Händler gegeben. Die Anzeige mit 2 Wochen lieferzeit beobachte ich bei verschiedensten Händlern auch schon seit über 3 Wochen. Es sind sicher noch welche zu bekommen, aber dann nur zu utopischen Preisen und vermutlich auch nur Geräte, die vor Weihnachten ausgeliefert wurden (so wie meines).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!