P900: angeblicher Serienfehler - ist da was dran?

• Re: Verfügbarkeit P900 bei T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das liegt aber nicht an dem nicht vorhandenen Serienfehler, sondern an den Lieferangpässen bei SE und der brandingsoftware von T-Mobile,
    Deren PM testet jedes Produkt in beamtenmanier ewig aus.

Ich würde mal sagen durch den Serienfehler wird der Lieferengpass verursacht. Es hat ja keinen sinn weiterhin fehlerhafte handys zu produzieren also macht SE seine lager leer und in der zwischen zeit versuchen techniker den bug zu beheben damit die Produktion wieder anlaufen kann.

• Hallo,
    das es das P900 nicht bei T-Mobile gibt, kann ich so nicht bestätigen. Ich habe meins nämlich im Rahmen einer VVL als "normaler" Privatkunde im T-Punkt in Hamburg am 03.01.04 gekauft.
    Ich habe auch immer die Ankündigungen auf der Homepage verfolgt und als da stand "vorauss. Ende Januar" war ich zunächst enttäuscht. Bin dann aber durch Zufall am T-Punkt vorbei und die hatten es da! Wie sie mir gesagt haben, ist es genau an dem Tag bei denen reingekommen.
    Es gibt es also schon in Teilen der Republik ;)
    Grüße,
    Joe

• Meine Bestellung vom 30.12 bei amazon:

Zitat

Wir konnten den unten stehenden Artikel leider nicht wie vorgesehen beziehen. Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Derzeit gehen wir davon aus, ihn in den naechsten 1-2 Wochen zu erhalten.

Wie erwartet also... Allerdings hoffe ich, dasss wenigstens an den "März-Gerüchten" nichts dran ist, vor allem weil JoeArtmans Laden das Gerät frisch rein bekommen hatte. :)

Viele Menschen denken, dass sie denken, wenn sie auch lediglich ihre Vorurteile umorganisieren
    - William James

• Hallo zusammen!

es gab definitiv etliche Geräte zwischen Weihnachten und Neujahr - zumindest in Hamburg. Diese waren allerdings schnell vergriffen. Auch ich hatte eins bekommen - bei Vodafone in Hamburg. Allerdings war das Gerät defekt und ich musste es nach 24h zurückgeben...! :(
    Seit dem warte ich SEHNSÜCHTIG auf neue Geräte, denn mittlerweile hat anscheinend wirklich niemand mehr welche!! Und kein Mensch auf diesem Planeten scheint sagen zu können, wann mal wieder welche kommen.
    Ich finde das ganze ziehmlich katastrophal, irgendetwas scheint bei SE gehörig schief zu laufen aber nun denn...

• OT:

Das ganze kommt zwar bei weitem nicht an die damaligen Geschehnisse heran, dennoch erinnert mich das ein wenig an die Nokia 7110 "Engpässe" :D

Wobei ich noch keinen Händler mit Papschild im Fenster gesehen habe auf dem Stand: "Nein, wir haben keine P900's" :eek:

 think different 

• hab gestern mit nem bekannten vom t-punkt landshut geredet. die haben letzte woche ca. 5 p900 geliefert bekommen. also ist das teil zumindest in unserer gegend schon verfügbar. auch wenn dies wirklich keine mengen sind! allerdings meint er, dass der erste das handy schon wieder umgetauscht hat. wegen fehlender bluetooth-kompatibilität mit seiner bmw-freisprecheinrichtung vom x5 oder so. vielleicht lässt sich dies auf den angeblichen allgemeinen serienfehler zurückführen.

ich persönlich hab das teil letzte woche bei der t-mobile-geschäftskunden-hotline bestellt. angeblich ca. 1 woche lieferung. bin mal gespannt, ob die das diese woche liefern. aber wenn es hier verfügbar ist und keine fehler auftreten, werd ich bescheid geben.

• Zitat

Original geschrieben von EmS
    ich persönlich hab das teil letzte woche bei der t-mobile-geschäftskunden-hotline bestellt. angeblich ca. 1 woche lieferung. bin mal gespannt, ob die das diese woche liefern. aber wenn es hier verfügbar ist und keine fehler auftreten, werd ich bescheid geben.

Wenn man das so liest, könnte man denken, hier handle es sich um ein brandneues Gerät, auf dessen Erscheinen alle verzweifelt warten. Dabei haben es viele schon seit über zwei Monaten im tagtäglichen Einsatz, gerade ist das zweite Online-Update erschienen und die vorhande Software für das P800, die nicht mit dem P900 funktionierte, weitgehend komplett für das P900 angepasst. Also mir scheint dieser Thread hier ein Vierteljahr nach offiziellem Erscheinen etwas skurril... Letztlich geht es doch nur darum, dass das Gerät so unerwartet erfolgreich ist, dass es offenbar bei einigen Händlern Lieferengpässe gibt.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• skurril hin oder her... Ich will einfach nur eins haben und das ist in Hamburg (!!!) seit vielen Wochen nicht möglich! :mad:

• @lacher

Hattest du es bestellt oder direkt im Laden gekauft???

Bin am Samstag noch mal in der Stadt (Köln) gewesen und habe den Vodafone Verkäufer gefragt, wo mein bestelltes P900 bleibt. Darauf hin, sagte er mir, das die alle Bestellungen storniert haben, da es zu viele Leute gab, die es wegen Fehlern zurückgegeben haben und ich würde es anfang Februar erhalten :(

Also doch was dran an dem Serienfehler?!?!

Greets Dr.Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!