P900: angeblicher Serienfehler - ist da was dran?

  • Warum eigentlich S/// oder SE// ?



    Back to business:
    Hat sich SE// irgendwo zu dem BT Problem geäußert? Gibt´s dazu ne Pressemeldung?


    -p-

  • @ PatrickTT


    Hallo...


    Zur Zeit gibts von denen nix neues über den Bluetoothbug. Ich war leider auch einer der Leidtragenden und habe mein Gerät vor ca. 1 Woche in Reparatur geschickt. Aber da ich hier aus dem Forum schon erfahren habe das dies nicht repariert wird warte ich auf ein neues Gerät. Zumindest ist das schon bei einem weiteren TTler so geschehen.


    Zuerst hat SE diesen Bug verleugnet aber nach mehrmaligen Faxen und Telefonaten haben dies angeblich zugegeben das es da ein paar Schwierig keiten gibt.


    Schon irgendwo unfair gegenüber den vielen Käufern. Ich bin mir sicher da draußen sind noch so viele Geräte bei Endverbrauchern die noch nie ihre Bluetoothverbindung eingeschaltet haben und mal versucht haben einem anderen Gerät ein Bildchen oder sonstwas zu schicken. Ich bin mir wie gesagt sicher es gibt viele weitere Geräte welche nur einseitige Bluetoothverbindungen aufbauen. Sollte jeder selbst mal probieren.


    Hoffentlich bekomme ich mein P900 bis zum Ende der Woche wieder. Vermiss es schon...


    Grüsse an die Community

  • aufgrund des Bugs und der Lieferengpässe bei SE(sollte bis März warten hat man mir gesagt) hab ich den Auftrag storniert und mir nen xdaII zugelegt. Da hat sich SE selber ein bein gestellt solche sachen müssen/dürfen echt nicht sein

  • P900 Serienfehler


    Hallo,
    Irgendetwas scheint an dem Serienfehler doch dran zu sein.
    Ich versuche seid November 2003 ein P900 bei T-Mobile zu bekommen.
    Leider steht auf der Homepage seid November "In Kürze erhältlich".
    Mal auch "Anfang Dezember", "Mitte Dezember", "Ende Dezember",
    und so weiter. Der Erscheinungstermin bei T-Mobile wird von Monat zu Monat weitergeschoben.
    Bei der Hotline kann man mir auch nicht sagen wann es kommt. Es heißt immer nur, dass es noch Wochen dauern könnte.
    NA ja E-Plus , O2 und Vodafone hat es ja auch noch nicht.
    Hier in meiner Umgebung habe ich auch noch nicht einen einzigen Händler entdeckt, der das P900 vorrätig hat.
    Und da das Gerät seid Anfang November auf dem Markt ist, muss es doch soetwas wie ein Produktionsfehler sein.


    Es hilft Alles nichts. Müssen wir halt warten.


    MFG


    Patty_D1

  • Hi,


    versteh ich nicht ganz , denn als Geschäftskunde kann man es schon seit Ende Dezember kaufen.


    [URL=http://www.t-mobile.de/business/hersteller/1,4516,6253-_1681-761-0,00.html]schau mal[/URL]


    Gruss,Dirk

  • Stimmt so nicht ganz - im Januar (bis jetzt) ist es für RV Kunden nicht bestellbar.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Verfügbarkeit P900 bei T-Mobile


    Das liegt aber nicht an dem nicht vorhandenen Serienfehler, sondern an den Lieferangpässen bei SE und der brandingsoftware von T-Mobile,
    Deren PM testet jedes Produkt in beamtenmanier ewig aus.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von Troll2002
    Ich habe auch Vodafone CDA 162004/10 R2A01


    Hast Recht ein Update für diese Version ist nicht möglich.


    SP besuchen und dann sieht es bei dir so wie bei mir (siehe Signatur)

    Wo du wolle? Du sagen ich fahren.
    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

  • Habe gestern mit Vodafone telefoniert und bei allen Aussagen kam heraus, dass das p900 ab nächster Woche an die Vorbesteller ausgeliefert wird.
    Bin mal gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!