Hi there
Motorola Star TAC "Beneton Edition"
Links in der Ecke
Motorola "Knochen", davon gibt es (soweit ich weiss) nur eins
Links an der Seite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi there
Motorola Star TAC "Beneton Edition"
Links in der Ecke
Motorola "Knochen", davon gibt es (soweit ich weiss) nur eins
Links an der Seite
Siemens MC60 Milka Edition, Bild in der aktuellen TVMovie.
Kann ich gar nicht verstehen, dass ihr eins der schönsten Geräte noch nicht aufgeführt habt, nämlich das Jubiläums S10 von Siemens anlässlich des 150-jährigen Bestehens. Oder hab ich den totalen :apaul:
Ich denke nicht, also hier nochmal für alle die Bilder:
Ach ja und hier der Thread aus dem die Bilder sind.
C U Semmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von toyboy
*hochhol*
leider habe ich DIESES gute Stück nicht bekommen.....
kennt es jemand ? ich sah es gestern zum ersten Mal :eek:
Echt schönes Gerät, hab ich heut auch zum ersten Mal gesehen. Der Preis, den es erziehlt hat ist auch nicht ohne. Hast du den Verkäufer mal angeschrieben? Vielleicht hat er ja noch eins, dann könnte er zumindest die nächste Auktion ankündigen, ich glaub das gäb eine schöne Schlacht.
3...2...1.... verdammt schon wieder zu langsam
Semmal
"The Black Phone by Jay-z and Nokia" (link über http://www.samgoody.com)
Special Edition Nokia 3300 Americas (GSM 850/1900)
Ich find das Motorola V60i harley-davidson edition sollte auch noch erwähnt werden oder?
ah ja, wo wir gerade bei jay-z sind.
Das Russel Simmons Phat Farm 2 Signature motorola 1733 muss auf jeden fall hier hin.
Sorry, konnte leider kein foto von finden. Vielleicht kann ja jemand der die Juice liest und einen funktionierenden scanner hat das hier reinstellen
Wieder was neues von Siemens:
SX1 - Mille Miglia Edition
Rom/Italien, 21.04.2004 Fans der Mille Miglia können sich freuen: Als Sponsor der seit mehr als 75 Jahren stattfindenden Traditionsveranstaltung bringt der Mobilfunkbereich der Siemens AG (kurz: Siemens mobile) Wissenswertes und Unterhaltsames über das diesjährige Oldtimer-Rennen (6. bis 9. Mai 2004) aufs Handy. Unter dem mobilen Portal wap.millemiglia.com bietet Siemens mobile eine Informationsquelle rund um das Rennen der „tausend Meilen“. Mit einer einfachen Registrierung unter http://www.siemens-mobile.com/millemiglia werden Ergebnisse und aktuelle Punktestände kostenlos via SMS oder MMS an die angegebene Mobiltelefonnummer verschickt. Außerdem überreicht Siemens mobile den Fahrern ein ganz besonderes „SX1 Limited Edition“. Die limitierte Sonderedition in Rot ist ein schönes Andenken für die Prominenten aus aller Welt, die sich hinter das Steuer ihrer Oldtimer aus den Jahren 1927 bis 1957 setzen.
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_3986_rArNrNrNrN_rls%253A1173303,00.html]Siemens.Mobile[/URL]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!