Special- bzw Limited Edition Handys

• Gerade bei Ebay entdeckt ein Nokia 8110 als Michael Schuhmacher Edition sieht zwar toll aus, ist mir aber zu teuer. Vielleicht hat ja von euch jemand das nötige Kleingeld über.

Link zur Auktion

Ich hab auch noch Bilder von der "Banana-Editon". Falls jemand Interesse hat, kann ich Sie ja weitermailen, hab leider keinen Web-Space zum uploaden.

C U Semmal

• Sorry wenn ich den Link aus der Versenkung hole.
    Hat einer genauere Info´s zum ME45 Porsche? Ist ja damals nichts dabei rausgekommen und ich suche nun schon ewig wg. Infos zu dem Gerät. Mich würde interessieren ob es das Gerät überhaupt jemals gab, oder obs nur ne Studie ist.
    Thx

• Wisst ihr, ob es von der 65er Reihe von Siemens schon irgendwelche Sondereditionen gibt? Ich kenne nur diese ganz schwarze vom S65 und vom M65, gibt es noch mehr, oder wisst ihr über geplante Editionen bescheid?

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Wisst ihr, ob es von der 65er Reihe von Siemens schon irgendwelche Sondereditionen gibt? Ich kenne nur diese ganz schwarze vom S65 und vom M65, gibt es noch mehr, oder wisst ihr über geplante Editionen bescheid?

Es gibt von verschiedenen x65ern Sondereditionen, z.B. das SL65 Escada, das M65 Racing Black und das S65 Chromium (das sind aber keineswegs alle x65 Limited Editions, das sind nur die die regulär im Siemens Onlineshop verkauft wurden / werden). Aber sowohl M65 als auch S65 gibt es nicht komplett in schwarz, nur das SL65 gibt es so.

TomTom2 : Das ME45 im Porsche-Design war keine reine Studie, iirc war es eine Limited Edition in geringer Auflage, aber mit genauen Daten kann ich im Moment auch nicht dienen.

• Ich weiss nicht ob das hier hineinpasst, aber ein Bekannter von mir der bei Siemens "relativ" maßgeblich am S65 beteiligt war hat vor einiger Zeit dieses S65 dabeigehabt, was ich gleich mal abgelichtet habe :D

Wenn es schon gepostet wurde bitte nicht schimpfen :D

• Zitat

Original geschrieben von qwadrat
    Wenn es schon gepostet wurde bitte nicht schimpfen :D

Im Gegenteil : Hier zu sehen war es noch nicht, von daher sind das doch interessante Fotos :)

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Im Gegenteil : Hier zu sehen war es noch nicht, von daher sind das doch interessante Fotos :)

stimmt auch wieder :)

• IMHO fehlt hier die GTI Edition vom S65 ... Habs durch zufall gerade bei ebay gesehen und musste gleich mal schauen, ob es hier im Thread schon gepostet wurde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!