Kennt ihr das:
Panasonic GD87 Ferrari Vodafone Edition
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…88087&category=36897&rd=1
war leider nicht der Käufer
mfg
cougar76
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt ihr das:
Panasonic GD87 Ferrari Vodafone Edition
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…88087&category=36897&rd=1
war leider nicht der Käufer
mfg
cougar76
Vorsicht mit e-bay Links, sonst wanderts noch ins Werbe
Sieht mir aber eher so aus, als hätte er einfach die Schale getauscht. Eventuell hat er die sogar selbst lakiert !? Rechts nebendran liegt ja die original Schale und die Verpackung sieht auch nicht aus wie bei einer Sonder Edition.
Hallo,
ich habe mal zwei Fragen:
1. Ich kenne mich mit Nokia Handy ja nict so aus, aber es gab mal eins, das sah so ähnlich aus, wie das 8850, war in silber und war in der Werbung in einem Brillenetui. (Schon lange her!) Gibt es das noch irgendwo, oder hat es jemand hier, oder weiß jemand davon? Mein Vater fand das damals so toll und wollte es haben, aber mit Etui. So hatte er es auch mal in einem Laden gesehen, war aber leider zu teuer. (Ich habe es damals nur einmal mit Etui gesehen. Wurde auch so verkauft. Er findet es immer noch toll und würde es sich immernoch kaufen, auch wenn es veraltet ist.
2. Frage: Gibt es noch irgendwo das V600 in der Aston Martin Edition? Wie teuer ist es denn überhaupt (nicht Ebay)
Danke
MfG
tp22926
ZitatOriginal geschrieben von tp22926
....1. Ich kenne mich mit Nokia Handy ja nict so aus, aber es gab mal eins, das sah so ähnlich aus, wie das 8850, war in silber und war in der Werbung in einem Brillenetui. (Schon lange her!) Gibt es das noch irgendwo, oder hat es jemand hier, oder weiß jemand davon? Mein Vater fand das damals so toll und wollte es haben, aber mit Etui. So hatte er es auch mal in einem Laden gesehen, war aber leider zu teuer. (Ich habe es damals nur einmal mit Etui gesehen. Wurde auch so verkauft. Er findet es immer noch toll und würde es sich immernoch kaufen, auch wenn es veraltet ist.
......
Das ist das 8810...:
ja, genau so sah es aus!
jetzt muss ich nur noch weiteres rausfinden.
Danke!
Also evtl. könnte man das 8910 als IPN-Version als Specialedition sehen? Davon gibts wohl ca. 8 Stück...
ZitatOriginal geschrieben von kl02
... Hab mal ein paar rausgeschrieben zu denen ich gerne mehr wissen würde, aber nichts finden konnte bisher:
Me45 Porsche
.
S45 BMW
...
Über die Stückzahl kann ich dir nichts sagen. Wenn Du möchtest kann ich morgen (anderer PC) mal ein Bild posten.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Ein T39m in white rose. Versuch mal ein funktionierendes neues Gerät zu finden. Durch die Defekte mit dem Netz hat es sich selber zu Limited Edition gemacht
Cool, dann habe ich ja eines der wenigen wirklich absolut gut funktionierenden white rose T39m...
Was das wohl wert ist...
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Über die Stückzahl kann ich dir nichts sagen. Wenn Du möchtest kann ich morgen (anderer PC) mal ein Bild posten.
cu
Thomas
Ja, bitte
8850 gold toto ediiton hatten wir glaub ich noch nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!