Special- bzw Limited Edition Handys

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ein Nokia 8890 gab es auch. Ich hab die extra aus den 8850 Gehäusen gebaut, später hab ich rausgefunden das es die Geräte limitiert in den USA zu kaufen gab.

Das 8890 ist ein GSM900/GSM1900 Dualbandgeräte, das aber nicht nur in den USA und Kanada, sondern auch in Europa und Afrika vekauft worden ist. In Deutschland gab es das auch bei Nokia, und ist dort natürlich auch auf der Webspace. In Deutschland wurden eben nur mehr 8850 weil die auch in GSM1800 funktionieren, und das 8850 direkt über die Provider angeboten wurde, das 8890 seltener. Aber Limited Editon ist das 8890 nicht.

Wenn dann schon eher das PT11 für E-Plus.

Und ansonsten bei D2 noch die ganzen Plantin Handys.

Xenium: Hast du einen Link zum S55 Mille Migila?

• Tja,

ich kann folgende anbieten (unverkäuflich) :D

/// A2618 (Mitarbeiter Edition "I love ///")

Star Tac 70 eplus (Tombolagewinn zur Einführung der *Camel Medium* Gerät + Akku wurde komplett in orange/gelb lackiert inkl. Logo auf dem Akku) Ich kenn nur eins..... das aus meiner Vitrine ;)

T20e Thomb Raider (aber in Lila!!)

/// GF768 (gelb) "Rhine Fire Editon" (es gab noch blaue PF !!)

Meine beiden Nokita`s (8110i/8148i) laut meinem Händler gab es je nur 250 Stk. (ich selbst kenn nur 7 Stk. wobei auf ebay schon ein umgebautes Gerät aufgetaucht ist......weiss der Geier wie der Verk. ans Cover gekommen ist)

Die PT11 Sondereditionen, original e+ (Rosen,Wasserblasen,Weltraum) ausserdem ist mir eine "Veba" Editon bekannt, die hat imho Mooney ;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Dann gab es noch das:

Nokia 6600 BMW X3 Challenge.
    Mit BMW X3 Branding außen und Bildern.

Das Nokia 3650 mit der seltenen E-Plus Oberschale

und das Xelibri 3 Blackberry.

mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Dann gibt es noch das M55 Black Magic Edition. Leider hab ich keinen Link außer diesem aus der Lötstation.

Ob's offiziell ist weiß ich nicht, gehe aber davon aus!

Cu
    Valentin

PS: Limited ist natürlich auch mein 7650: gibts in dieser Variante nur ein mal - aber das ist ja nicht der Sinn des Threads. Pic (Das Antenna-Cover steht bei Interesse auch zum Verkauf)

• Erstmal Danke für alle Antworten. Hab einige Geräte entdeckt von denen ich noch nichts wusste. Hab mal ein paar rausgeschrieben zu denen ich gerne mehr wissen würde, aber nichts finden konnte bisher:
    Me45 Porsche
    S55 Mille Miglia
    S45 BMW
    6600 BMW X3
    Wer mir zu den Editionen Infos hat oder sogar sagen kann WO ich welche kaufen kann, dem wäre ich sehr dankbar ;)

• Zitat

Original geschrieben von kl02 ...:
    Me45 Porsche
    S55 Mille Miglia
    S45 BMW
    ...

Vergiss es, die Geräte sind wikrlich selten, wenn man eines von denen angeboten bekommt, dann sind die richtig teuer !

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Meine beiden Nokita`s (8110i/8148i) laut meinem Händler gab es je nur 250 Stk. (ich selbst kenn nur 7 Stk. wobei auf ebay schon ein umgebautes Gerät aufgetaucht ist......weiss der Geier wie der Verk. ans Cover gekommen ist)

Also von den 8110i gabs tonnenweise, und vom 8148i (ich hab auch eins) gabs wohl auch eine 5-stellige Anzahl.

Michl

• Zitat

Original geschrieben von Michl
    Also von den 8110i gabs tonnenweise, und vom 8148i (ich hab auch eins) gabs wohl auch eine 5-stellige Anzahl.

Michl

Er meint seine Bananen-Edition...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!