Tuningfreaks!Frage:Mit was kann man ein Nissan Primera P11 zwecks tuning vergleichen?

• siehe betreff.

für mein p11er gibt es so gut wie keine tuningteile. nun wollte ich mal fragen, mit was für ein auto man ihn vergleichen kann.

zum beispiel:
    mein kumpel fährt ein seat ibiza und kann sich tuningteile holen, die für den vw polo gedacht sind. die poloteile passen sozusagen auf den seat.

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ich wüsste kein Auto anderer Hersteller dessen Tuningparts an einen P11 passen. Ibiza und Polo sind ja grundsätzlich identische Autos, da ist das eher verständlich. Ein Freund fährt einen P10, und dafür lassen sich wohl auch Tuning-Teile auftreiben - allerdings bei weitem nich so viel wie für nen Golf. Wenn du an Standardteilen rumbasteln willst kannst du dich ja mal auf einem Schrottplatz oder bei einer Autoverwertung umschauen.

• Naja, wenn ich mir den hier so anschaue dann wirds doch wohl irgendwelche Tuningteile geben, oder?

gruss,
    altobelli

• hmm..
    beantworten tut das meine frage leider wenig :rolleyes: ;)

endschalldämpfer habe ich schon bei ebay gefunden.. :rolleyes:

aber btw:
    bräuchte einen rechten aussenspiegel, da son affe meinen abgefahren hat (fahrerflucht..)

• Was hast Du denn eigentlich vor?

- Prolliges Spoiler-/Schweller-/Auspuff-Tuning oder

- Motor- und Interieur-Tuning oder

- Dezentes optisches Tuning?

Bei letzterem lassen sich garantiert schöne Alus auftreiben, dazu eine leichte Tieferlegung, in Maßen getönte Scheiben, "cleaning" des Fahrzeuges und - wenn es das Budget zulässt - eine individuelle Lackierung. Diese Maßnahmen sind unabhängig vom Fahrzeugtyp zu realisieren.

BTW: Macht es die Sache doch gerade spannend, wenn man eben nicht 0815-A.T.U.-Tunen kann ;) Für mein Fahrzeug gibt es kein einziges Tuningteil - das ist auf jeden Fall stilsicherer als die "3er-BMW, Golf, Polo, Corsa, Astra, Kadett"-Fraktion. (Und schneller als die Proll-Tuning-Kisten ist meiner meist auch... :p )

Stefan

P.S.: Den Rückspiegel gibt´s bei Nissan - bezahlt wird er (IIRC) von der Teilkasko. (Abzüglich Selbstbeteiligung)

• wegen den spiegel, da steigt ja mein vater in de prozente... :( :rolleyes:

ich habe optisches tuning vor. tieferlegung ist ja wohl klar :)
    ich habe von den ganzen mist überhaupt keine ahnung :D

• Ich weiß jetzt nich, was so ein Spiegel kostet, aber soviel kanns ja nicht sein, um dafür die Kasko zu bemühen. Einfach selber bezahlen und schon ist eine Hochstufung deines Vaters verhindert.;)
    Andere Frage:

Zitat

bräuchte einen rechten aussenspiegel, da son affe meinen abgefahren hat

wie kann einem der rechte Aussenspiegel abgefahren werden?

Sebastian

• Hmm, eigentlich schon.

Nagut, an ne Parklücke (Parkplatz, nicht am Strassenrand!) habe ich im ersten Moment nicht gedacht, aber ansonsten kannst du doch nur den Linken abgefahren bekommen und den Rechten selber abfahren.

Oder fährst du im Linksverkehr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!