moin leute ...
hab seit kurzem ein problem mit meinem sony MD player.
die kontakte in der kopfhörer buchse haben keine richtige verbindung mehr zu dem stecker, habe schon mal ein wattestäbchen mit alkohol zum reinigen hineingeschoben aber das hat wenig geholfen. auf jedenfall knackt es andauernd und die musik kommt wackelkontaktartig aus den hörern immer wenn man an den stecker ruckelt knackt es ordentlich und manchmal läuft es dann wieder für 2-3 minuten aba bei jedem kleinen stoss wars das dann auch wieder! egal ob mit kabel-fernbedienung oder ohne.
kann man die kontakte wieder zurückbiegen? oder is das ausgeleiert und gut is??
garantie hab ich nicht mehr würde den auch auch ma aufschrauben oder so !
bitte helft mir :))
MfG
Kopfhörer Buchse an MD-Player ausgeleiert?
-
-
-
Ist ein klassisches Problem. Eigentlich kann das nur ein Fachhändler reparieren. Da bist du allerdings minimum 40-50€ los. Zumindest mein Bruder mußte damals einiges zahlen und nachdem der Defekt dann wieder aufgetreten ist hat er den MD-Player in die Tonne gekloppt.
-
Hab das gleiche Problem auch mit einem Sharp-MD-Player. Bin schonmal mit na Nadel hinter einen Kontakt und hab ihn nach vorne gebogen, hat aber auch nichts gebracht. Weiß jemand, was da genau der Fehler ist? Man könnte den MD ja sonst mal aufschrauben und ihn dann versuchen zu reparieren...
Gruß,
datmoe -
hatte ich erst kürzlich !
Es war ein Haarfaserriss , der unwirtschaftlich zu reparieren ist ! -
Was heißt das? Was muss man da machen?
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Was heißt das? Was muss man da machen?Wegschmeißen
Ich weiß ein gemeiner Witz , aber eine Reparatur ist zu teuer. Frag doch mal in einem Fachgeschäft nach was da genau gemacht werden muß, vielleicht geben die dir einen Tipp.
Ich glaube aber nicht dass du mit einer Eigenreparatur Erfolg haben wirst.Trotzdem viel Erfolg dabei :top:
-
Hat Storm_2 aber doch gesagt.
-
danke ...
wenn man 40-50 für reparieren blecht denn is echt total behämmert ...
man bekommt @ ebay schon neue mit net md für ca 100 von gebrauchten ganz zu schweigen :))
hab ma aüberlegt einfach kleine alufolie stücke rinzumachen wegen der kontakte aba habs denn verworfen ... denke ned das das hinahut mit den kontakten und sonst hat man sich die buxe verstopft :)))
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!