Hi
Könnt ihr mir ein Handy mit: Farbdisplay, Bluetooth und Kamera empfehlen? Ohne Vertrag höchstens 350?. Eigentlich wollte ich das T630 aber das sprengt leider mein Budget.
mfg. DaWally
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Könnt ihr mir ein Handy mit: Farbdisplay, Bluetooth und Kamera empfehlen? Ohne Vertrag höchstens 350?. Eigentlich wollte ich das T630 aber das sprengt leider mein Budget.
mfg. DaWally
Re: Welches Handy mit kamera und bluetooth?
ZitatOriginal geschrieben von DaWally
... Eigentlich wollte ich das T630 aber das sprengt leider mein Budget.
mfg. DaWally
Dann kauf doch ein T610 :top:
cu
Thomas
Oder wenns ein Klapphandy sein darf Sony Ericsson Z600 oder Motorola V600 (habe ich neu schon um 379€ gesehen, wäre ja nicht wirklich viel mehr!)
mfg, TT-Leser
Hi
Gibts noch weitere? Stimmt es das das T610 kein richtiges Java hat?
mfg. DaWally
ZitatOriginal geschrieben von DaWally
Hi
Stimmt es das das T610 kein richtiges Java hat?
mfg. DaWally
Wer sagt das? Nein stimmt nicht!
Hi
Ach ja polyphone Töne (mind. 16) sollte es auch haben. Also welche Handys gibts? Ich hab mir gedacht vielleicht das 3650 aber das ist ja auch schon älter. Ist das Phone noch empfehlenswert?
mfg. DaWally
P.S.: Was heißt eigentlich Paul auf den Smylies?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaWally
Hi
Ach ja polyphone Töne (mind. 16) sollte es auch haben. Also welche Handys gibts? Ich hab mir gedacht vielleicht das 3650 aber das ist ja auch schon älter. Ist das Phone noch empfehlenswert?
mfg. DaWally
P.S.: Was heißt eigentlich Paul auf den Smylies?
3650, ist halt sone sache. Sicherlich, das Phone ist empfehlenswert. Aber das 3660 ist da doch schon schöner, oder? ... Musst aber bedenken, das Teil ist groß ( ) ... Will keine eigenwerbung machen, aber wie wärs mit nem Orange SPV ? ... Sonst Solltest du dir auchmal das Z200 angucken
Hi
Z200 hat keine Cam und SPV hat Microschrott Software - also beides nichts. Sonst noch Vorschläge?
mfg. DaWally
Warum benutzt du nicht die Suche im TT oder kaufst dir eine Zeitschrift.
Erst willst du das T630 - ist dir zu teuer. Zum T610 sagst du gar nichts ausser einer vermutung, dass es kein richtiges Java hat. Poly-Töne hat es auch!
Sollen wir denn jetzt wieder einmal alle Handys die Bluetooth, Kamera, xxx haben aufzählen?
Nokia: 3650, 3660, 7650, 6820, 7600, 6600, 6650
Siemens: S55 (aufsteckcam), SX1
u.a.
Geh mal nach MediaMarkt oder Saturn z.B und schau dir diese an.
Da du leider keine konkreten Daten sagst... z.B. soll klein sein, klappenhandy etc. können wir nur spekulieren und dir nichts konkretes empfehlen - denn jeder hat eine andere Meinung
Bisher habe ich nur wage vermutungen, was du konkret suchst:
Handy mit Cam, BT, Java, Poly - mehr nicht?
Motorola V525 bzw V500 oder falls es das Budget zulässt V600
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!