T610 Bluetooth kapput?

• Kennt jemand dieses Problem

Can not fin a Bluetooth...........

Ich habe schon 3mal neu installiert es funktioniert nicht mehr ( es ging mal!)
    Die Version Windcomm 1.3.2.7 kann mir jemand helfen oder Tipp geben
    Kann das Bluetoth auch kaputt gehen?

Mfg Paddy:( :( :(

La Li Lu

• Hallo westcost,

Vielleicht solltest Du die Fehlermeldung und Deine Konfiguration (PC, Dongle...) ein bisschen ausführlicher schildern.

MfG Tille99

• Nicht, daß ich westcost das schon einige male geschrieben hätte, daß er sich bitte verständlicher ausdrücken möge! :rolleyes:

Wenn Du den BT Dongle installierst, startest Du zuerst die Installationssoftware und steckst erst dann den Dongle ein oder ist der von Anfang an drin und verlangt nach Treibern und erst dann startest Du die Installation?
    Du solltest nach ersterer Routine vorgehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wenn ales installiert ist kommt die Fehler meldung wenn ich auf Bluetooth Umgeben gehe und seriall 1o.2anklicke

La Li Lu

• Zitat

Original geschrieben von westcost
    Wenn ales installiert ist kommt die Fehler meldung wenn ich auf Bluetooth Umgeben gehe und seriall 1o.2anklicke

Irgendwie hat deine Antwort nix mit Jopis Frage zu tun... aber lassen wir das.

Desweiteren würde ich dich bitten, dass du in Zukunft halbwegs verständlich schreibst. IMHO ist es nicht Sinn der Sache, dass man das Posting 3mal lesen muss, um den ungefähren Sinn zu ergründen...

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!