eigenartiges bild bei win 98 beim start

• hi, meine freundin hat ein problem mit ihrem rechener und zwar kommt beim windowas start erst das normale startbild, dann dasbild was ich meine und dann erst das normale hintergundbild. warscheinlich hat sie sich das bild irgendwo beim surfen im netz eingefangen. und bei mir ist 98 er windows schon so lange her. beim herunterfahren wird dieses bild auch kurz angezeigt. wie bekommt man das weg? mir war so, als ob man bei win 98 das startbild irgendwo einstellen konnte.

• So sah das bei mir damals auch aus, als ich mittels des Pluspaketes des Startbildschirm geändert hatte - könnte es sein, dass sie auch "Plus" drauf hat und dort was geändert wurde?

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• nein. das ist ein bild von einer nackigen frau. das hat sie sich zu 90% im netz eingefangen.

• Aber es erscheint in dem Sinne direkt auf den Startbildschirm? Dann könnte sich das Bild aus dem Netz trotzdem dort eingenistet haben.
    Eine andere Möglichkeit wäre, einfach mal Registry etc zu säubern - dort nisten sich auch wie oft solche Einstellungen von Extern ein, die erst durch eine Säuberung behoben werden (als Bsp.: immer poppten paar Bilder auf im Fullscreenformat direkt nach dem booten) - evtl. wäre das die Lösung.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hallo.

Kommt das Bild schon in voller Auflösung, oder noch so schlecht, wie der Win98 Bootscreen selber?

Denn bei Win98 ist es doch so, dass da wo der Anmeldescreen kommt ein Hintergrungbild statt ein Logon Vollbild kommt.

Also bei der Anmeldung auf Abbrechen klicken und dann kann man das Hintergrundbild ändern.

p.s. Im Internet eingefangen? Lässt sich ein bischen bezweifeln, oder? Da hat sich eher einer nen Scherz erlaubt.... meines erachtens nach

MfG Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!