SX1 und Handy Safe Desktop

  • Hallo alle zusammen,


    hat es von Euch schon mal einer Geschaft, einen Abgleich von HandySafe (Epocware) mit dem Desktop Progi zu machen ?


    Er will bei mir immer die DataSuite haben - soll nicht installiert sein :mad:


    Die neuste Version ist ausdrücklich für das SX1 - Demo bei SmartSam.


    Ein Super Programm, für Geheime Daten - aber die Desktop Version sollte schon laufen, da dort all meine Daten gespeichert sind.

  • Keiner einen Tip - wie die Synchronierung futzen kann ??


    Geht es bei einem überhaupt - oder nutzt Ihr dieses Programm erst gar nicht ??


    Ich fände es sehr praktisch, da ich ein änliches Produkt auf dem MDA 2 nutze und sehr zufrieden bin.

  • Na ja - jetzt habe ich das Problem Epocware gestellt - das was ich zurück bekommen habe, nach 5 Tagen war, ich soll die Frage in Englisch stellen :mad:


    Wenn ich so gut Englisch könnte, hätte ich vielleicht auch was auf deren Webseite gefunden - ja ja - wenn ich vor 30 Jahren mal besser aufgepasst hätte :D


    Na dann - hier kann mir wohl keiner helfen :( dann ist für mich Handy Safe und Epocware gestorben - bei SymbianWare bekomme ich wenigstens deutschen Support auf auch sehr anständige Software.

  • Ich hab dem Support eine ähnliche Frage gestellt. Ich denke nicht das die SW mit der DataSuite für das SX 1 kompatible ist. Deshalb habe ich gefragt ob es in absehbarer Zeit eine Lösung für das SX1 geben wird. Hab aber noch nichts bekommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von zernima
    Ich hab dem Support eine ähnliche Frage gestellt. Ich denke nicht das die SW mit der DataSuite für das SX 1 kompatible ist. Deshalb habe ich gefragt ob es in absehbarer Zeit eine Lösung für das SX1 geben wird. Hab aber noch nichts bekommen.


    Es soll mit der neusten Version -->> laut Webseite von SmartSam für das SX1 gehen - es wird auch im HandySafe Desktop angezeigt

  • Hallo,
    also nun hab ich Antwort bekommen.
    Es soll, wie du schon gesagt hast mit der neuen Desktop Version gehen. Tut es bei mir aber nicht. Wie sieht es da bei anderen aus?

  • Hab auch gestern eine Antwort bekommen, die Version vom 8.1.2004 soll gehen - geht aber nicht - findet keine installierte Data Suite :(

  • Lösungsvorschlag von Epocware:


    Die Suite von SonyEricsson installieren und die Synchronisierung klappt - Toll !!


    So lösst man nen Problem - 40 MB zusätzlich und es klappt :top:


    Ich hoffe die schaffen es aber doch noch, ihr Progi so zu ändern, damit ich die Sony Suite wieder löschen kann - aber für den Übergang - o.k. :D

  • Versteh ich das richtig. Ich muss die Suite von SE instalieren damit ich mein SX1 mit der Siemens Data suite synchronisieren kann?


    Edit:
    Welche Suite ist denn gemeint? Die vom T610 hat nicht funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!