Sony Ericsson Z200: Keine Home und City Anzeige

• Hallo,

habe mir gestern das neue T200 angesehen.

1. Sieht Prima aus. :)

2. Hat leider keine Cam an Bord. :eek:

3. Und jetzt kommt der Witz, es hat anscheinend keine Homezone und City Anzeige! :mad:

Ist das bei allen T200 so, oder gibt es auch welche mit Anzeige???

• Äh,

du meinst das T230?!

Das T200 wird schon längst nimmer produziert und hat auch keine Cam, da nix Farbdisplay.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• T / Z 200/230

Aber eine Homezoneanzeige haben die eigentlich alle und die solllte auch gehen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Sorry, ich meinte natürlich das Z200 von Sony Ericsson. :D

Aber eine Home oder Cityzoneanzeige hat es anscheinend nicht, jedenfalls nicht bei Media Markt! :D

• Z200

Eigentlich komisch - das Z200 ist defintiv Homezonefähig - checke einfach mal die Firmware, vielleicht hast du eine VF Version oder sowas drauf!

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!